J Jovan Guest 23 Januar 2019 #951 BlackJack schrieb: Und SS-Obersturmbann-KZ-Aufseherführer Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte du wärst nur ustascha und kein oberkuracführer
BlackJack schrieb: Und SS-Obersturmbann-KZ-Aufseherführer Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte du wärst nur ustascha und kein oberkuracführer
J Jovan Guest 23 Januar 2019 #953 BlackJack schrieb: Ich kann beides, und Titos General Zum Vergrößern anklicken.... E bas... Lass dich zu 2djman umtaufen
BlackJack schrieb: Ich kann beides, und Titos General Zum Vergrößern anklicken.... E bas... Lass dich zu 2djman umtaufen
BlackJack Jackass of the Week 23 Januar 2019 #954 Francek wirkt mir zu dandymäßig, ich will urig sein, wie er hier z.B.
Tyler Flop-Poster 23 Januar 2019 #956 BlackJack schrieb: Francek wirkt mir zu dandymäßig, ich will urig sein, wie er hier z.B. Zum Vergrößern anklicken.... Welch ein Jammer, dass du eher aussiehst, wie er hier z.B. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack schrieb: Francek wirkt mir zu dandymäßig, ich will urig sein, wie er hier z.B. Zum Vergrößern anklicken.... Welch ein Jammer, dass du eher aussiehst, wie er hier z.B. Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Tyler Flop-Poster 23 Januar 2019 #960 BlackJack schrieb: lieber Scheiße aussehen als Scheiße sein Zum Vergrößern anklicken.... Umgekehrt macht das Leben mehr Spaß.
BlackJack schrieb: lieber Scheiße aussehen als Scheiße sein Zum Vergrößern anklicken.... Umgekehrt macht das Leben mehr Spaß.