In der AfD tummeln sich viele Nazis. Das geben die Foris hier sogar zu.Ihr schmeißt ganz schön oft und leicht mit dem Begriff nazi umher....
Kommt noch was ausser Beleidigungen?Du bist echt dumm wie Scheisse.
Kommt noch was ausser Beleidigungen?
Du kannst höchstens aktiv paar Lümmel lutschenIn der AfD tummeln sich viele Nazis. Das geben die Foris hier sogar zu.
Und wer diese Partei wählt oder - weil er hier nicht wählen darf - sie als Ösi oder Balkaner moralisch unterstützt ist deshalb ein Nazi-Freund. Ob er das jetzt will oder nicht.
Ich finde auch man sollte das Kind ruhig beim Namen nennen und nicht verharmlosen. Sonst läuft es wie beim Brexit wo jetzt erst - und möglicherweise zu spät - viele aufwachen und sagen " ja wenn ich das gewusst hätte hätte ich nicht für den Brexit gestimmt ". Es gibt nämlich auch viele die jetzt sagen " Ach die AfD- die ist doch ganz nett und nein das sind keine Nazis..."
Die Drecks-AfD muss man aktiv bekämpfen. AfD - Gegner als menschenverachtend zu bezeichnen ist schon grotesk und Satire. Wer hetzt denn die ganze Zeit gegen Flüchtlinge und Angela Merkel??? Bestimmt nicht die Grünen....
Nicht nur dumm sondern entartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen