Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

WK130814_AfD_Goettingen_Wahlkampf_Gruene_Antifa_Terror.jpg

Ihr schmeißt ganz schön oft und leicht mit dem Begriff nazi umher....
In der AfD tummeln sich viele Nazis. Das geben die Foris hier sogar zu.
Und wer diese Partei wählt oder - weil er hier nicht wählen darf - sie als Ösi oder Balkaner moralisch unterstützt ist deshalb ein Nazi-Freund. Ob er das jetzt will oder nicht.
Ich finde auch man sollte das Kind ruhig beim Namen nennen und nicht verharmlosen. Sonst läuft es wie beim Brexit wo jetzt erst - und möglicherweise zu spät - viele aufwachen und sagen " ja wenn ich das gewusst hätte hätte ich nicht für den Brexit gestimmt ". Es gibt nämlich auch viele die jetzt sagen " Ach die AfD- die ist doch ganz nett und nein das sind keine Nazis..."
Die Drecks-AfD muss man aktiv bekämpfen. AfD - Gegner als menschenverachtend zu bezeichnen ist schon grotesk und Satire. Wer hetzt denn die ganze Zeit gegen Flüchtlinge und Angela Merkel??? Bestimmt nicht die Grünen....

[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="frank3, post: 5011007, member: 14611"]In der AfD tummeln sich viele Nazis. Das geben die Foris hier sogar zu.
Und wer diese Partei wählt oder - weil er hier nicht wählen darf - sie als Ösi oder Balkaner moralisch unterstützt ist deshalb ein Nazi-Freund. Ob er das jetzt will oder nicht.
Ich finde auch man sollte das Kind ruhig beim Namen nennen und nicht verharmlosen. Sonst läuft es wie beim Brexit wo jetzt erst - und möglicherweise zu spät - viele aufwachen und sagen " ja wenn ich das gewusst hätte hätte ich nicht für den Brexit gestimmt ". Es gibt nämlich auch viele die jetzt sagen " Ach die AfD- die ist doch ganz nett und nein das sind keine Nazis..."
Die Drecks-AfD muss man aktiv bekämpfen. AfD - Gegner als menschenverachtend zu bezeichnen ist schon grotesk und Satire. Wer hetzt denn die ganze Zeit gegen Flüchtlinge und Angela Merkel??? Bestimmt nicht die Grünen....[/QUOTE]

In der AfD tummeln sich viele Nazis. Das geben die Foris hier sogar zu.
Die Drecks-AfD muss man aktiv bekämpfen. AfD - Gegner als menschenverachtend zu bezeichnen ist schon grotesk und Satire. Wer hetzt denn die ganze Zeit gegen Flüchtlinge und Angela Merkel??? Bestimmt nicht die Grünen....
Du kannst höchstens aktiv paar Lümmel lutschen

Nicht nur dumm sondern entartet

Mit diesem Begriff sollte man(n) in unserem Kulturraum äußerst vorsichtig umgehen...:emir:...weil viele von denen, die man(n) so bezeichnet hatte, letztlich in Buchenwald gelandet/gestorben sind...

Gedenkveranstaltung
AfD-Politiker in Buchenwald unerwünscht

Stand: 25.01.2019 03:37 Uhr

Vertretern der Thüringer AfD ist die Teilnahme an einer Kranzniederlegung in der KZ-Gedenkstätte Buchenwald verwehrt worden. Sie hätten sich nicht von Fraktionschef Höcke und dessen Kritik an der Aufarbeitung der NS-Zeit distanziert.
...
Knigge verwies auf Äußerungen des Thüringer Fraktionschefs Björn Höcke, der 2017 in einer Rede über die Aufarbeitung des Nationalsozialismus die "dämliche Bewältigungspolitik" in Deutschland kritisiert und eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" gefordert hatte.

Hausverbot für Höcke

Die Gedenkstätte hatte Höcke bereits vor einem Jahr Hausverbot erteilt. "Herr Höcke hält bis heute an seiner Haltung zur Erinnerungskultur fest. Auch aus Ihrer Fraktion ist uns keinerlei Distanzierung von seinen Positionen bekannt geworden", hieß es in dem Brief an die AfD-Fraktion. "Wer sich innerhalb der AfD nicht glaubhaft gegen solche Positionen und das damit verbundene verharmlosende, relativierende Geschichtsbild wendet, unterstützt sie."
...
https://www.tagesschau.de/inland/afd-buchenwald-101.html

Wer solche Leute unterstützt, macht sich mitschuldig!!!

Zurück
Oben