Arbanasi
Antikosovarism
Genau, die Spartaner auch nicht und papandreou ist amerikaner.
Von mir aus können die auch Inder sein. Die interessieren mich ziemlich wenig
Genau, die Spartaner auch nicht und papandreou ist amerikaner.
Welche Albanischen krieger
Richtig sie sahen sich als Griechen und das ist der Punkt.
Nach eurer Logik müsste es dan so aussehen:
Alle Schwarzen Afro Amerikaner die für die USA ne Medaille bei der Olympiade holen müssten eigentlich Afrika zugesprochen werden.
sehe ich das richtig?
nicht ganz denn die afros wurden assimiliert und sind nicht praktisch eigenständig geblieben
Arvaniten sind auch assimiliert.
Das ist der Beweis was du sagst gerade ,diese Ungerechtigkeit für die Menschen in eure Land , die Ihnen die Freiheit gebracht , heute haben nicht das Recht als Albaner zu fuhlen und fur die Griechen in Albanien nicht nur Rechte ( weil habt ihr mehr als in GR ) sondern auch dass Land wolltet ihr ..
Dass was ich schreibte , hast du grade bestatigt .
Junge, hör auf so ein Arschkriecher zu sein! Das ist ja unerträglich...
@ Griechen
Nein, weder Arvaniten noch Soulioten waren/sind Griechen.
Alle Albaner haben ihre Rechte in Griechenland, die selben Rechte wie andere auslaendische Mitbuerger auch.
Ich bestaetige dir das griechen, russen, britten und franzossen gr befreit haben.
Ist doch so, als ob je ein Priester an der Front gewesen wäre. Sie haben das Volk verarscht und sich deren Willen zum Untertan gemacht, insofern hat Amphion garnicht mal so unrecht mit seinen Behauptunge.
Ibish...
Mehrere Priester und Geistliche waren an der Front. Sie verübten vorallem Selbstmordanschläge in denen sie sich in der Nähe von Moslems in die Luft sprengten. So zum Beispiel Samuil aus Souli der in Koungi Moslems in die Kirche lockte und die Türen von außen verschloss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen