Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Besa in Griechenland

Richtig sie sahen sich als Griechen und das ist der Punkt.

Nach eurer Logik müsste es dan so aussehen:

Alle Schwarzen Afro Amerikaner die für die USA ne Medaille bei der Olympiade holen müssten eigentlich Afrika zugesprochen werden.

sehe ich das richtig?

nicht ganz denn die afros wurden assimiliert und sind nicht praktisch eigenständig geblieben

Arvaniten sind auch assimiliert.

Das ist der Beweis was du sagst gerade ,diese Ungerechtigkeit für die Menschen in eure Land , die Ihnen die Freiheit gebracht , heute haben nicht das Recht als Albaner zu fuhlen und fur die Griechen in Albanien nicht nur Rechte ( weil habt ihr mehr als in GR ) sondern auch dass Land wolltet ihr ..

Dass was ich schreibte , hast du grade bestatigt .

Das ist der Beweis was du sagst gerade ,diese Ungerechtigkeit für die Menschen in eure Land , die Ihnen die Freiheit gebracht , heute haben nicht das Recht als Albaner zu fuhlen und fur die Griechen in Albanien nicht nur Rechte ( weil habt ihr mehr als in GR ) sondern auch dass Land wolltet ihr ..

Dass was ich schreibte , hast du grade bestatigt .

Alle Albaner haben ihre Rechte in Griechenland, die selben Rechte wie andere auslaendische Mitbuerger auch.

Ich bestaetige dir das griechen, russen, britten und franzossen gr befreit haben.

Alle Albaner haben ihre Rechte in Griechenland, die selben Rechte wie andere auslaendische Mitbuerger auch.

Ich bestaetige dir das griechen, russen, britten und franzossen gr befreit haben.

natürlich haben sie alle ihre Rechte :rolleyes:

Greku thet gjuha shqiptare eshte ber prej gjuhesh greke, por interesante eshte se greku thet per lulén luludhis, ateher pasi eshte gjuha greke aq e vjeter, si nuk mund te kete nje fjal per lulet ?

Do vjen tani dita vetem avash avash :)

Ist doch so, als ob je ein Priester an der Front gewesen wäre. Sie haben das Volk verarscht und sich deren Willen zum Untertan gemacht, insofern hat Amphion garnicht mal so unrecht mit seinen Behauptunge.

Ibish...

Mehrere Priester und Geistliche waren an der Front. Sie verübten vorallem Selbstmordanschläge in denen sie sich in der Nähe von Moslems in die Luft sprengten. So zum Beispiel Samuil aus Souli der in Koungi Moslems in die Kirche lockte und die Türen von außen verschloss.

Mehrere Priester und Geistliche waren an der Front. Sie verübten vorallem Selbstmordanschläge in denen sie sich in der Nähe von Moslems in die Luft sprengten. So zum Beispiel Samuil aus Souli der in Koungi Moslems in die Kirche lockte und die Türen von außen verschloss.

Heilige Krieger? Etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte, oder gibt es dazu Quellen! ^^

Ibish...

Zurück
Oben