Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

Man kann es so sagen, dass die Arvaniten eigentlich die mittelalterlichen Albaner sind. Und um Arvanitis nicht böse zu machen, schreibe ich noch, dass sie sich aber heute als Griechen sehen. :toothy4:

scheiss auf den kleinen möchtegern arvaniten.
es ist egal als was sie sich sehen,sie sind albaner und bleiben es.

es gibt auch sehr viele arvaniten die sich als albaner fühlen.
avanit heisst ja nichts anderes als albaner,wie arnaut ....

und wenn er böse wird,dann kriegt er kurz seinen arsch versohlt und verpisst sich heulend in seiner hütte,dieser möchtegern arvanite.

Die albanische Kultur, was ist das?

Ich würde mal gerne von den Albanern hier wissen was für sie albanische Kultur ausmacht. Sehr gut wäre es anhand von praktischen Beispielen oder wenn jemand eventuell sogar historische Texte hat, die etwas über die Kultur der Albaner aussagen können.

Ich frage deshalb, weil ich gerade von Albanern (hier) diesen Begriff immer öfter höre, ich aber einfach nicht weiß, was konkret damit gemeint ist. Mir ist schon klar, dass nicht jeder hier immer das Gleiche damit meint, aber darum geht es garnicht. Also woran denkt ihr, wenn ihr albanische Kultur hört oder selber sagt?
faschist..

ein unzertrennlicher Teil der albanischen Kultur ist das "Albanische Eid" was im "Modernismus" fast verschwunden ist.

ich habs irgendwo gelesen dass die Arvaniten in Griechenland die Griechen als "Unehrlich" bezeichnen denn ein Grieche mag dich solang er dich braucht. da gings hauptsächlich um den kulturellen Unterschied zw den Völker aufm Bakan (Schwerpunkt Griechenland)

Toleranz zw denreligionen ist auch ein Teil der albansichen Kultur, und Ununterwerfigkeit, Kampfgeist und Freiheitsdrang gegenüber dem Feind über Jahrtausende auch wenn so ein kleines Volk hats immer geschafft.

muss ich mir von nem albaner anhören.....ihr meint doch das alles albanisch ist spielt euch als 100 % illyrer auf etc ihr meint doch die ganze welt wäre albanisch.....:rolleyes: wieviele albanische videos bzw user habe ichg eshen die meinen achilles war albaner spartaner waren albaner alexander war albaner ja wir wissen es langsam......

Wo haben wir gesagt das die ganze Welt albanisch ist ???
Falls du hilfe brauchst kann ich dir helfen......

Fakt bleibt das Alexanders mutter Molosserin war, die wie die Chaonier Illyrisch waren. Also weiss ich nicht was für dich so schwer zu verstehen ist.

Du und deine Spezis sollen mir jetzt auflisten wo wir übertrieben haben, denn diese lächerliche Art geht mir langsam auf die nerven.

du laberst bullshit natürlich gab es neben denn arvaniten auch normale albaner und griechen auf dem epirus.der epirus war noch nie 100% albanisch besiedelt finde dich damit ab.und selbst wenn die arvaniten früher albaner wären sind es heute griechen.und das ist nicht seit heute so sondern sie leben über 800 jahre in diesen gebieten und haben ein griechisches bewusstsein aufgebaut.sowieos ist diese ganze scheiss vonwegen albanische vorfahren usw fürn arsch erstens sind wir alle indo germanen haben eh die gleichen vorfahren und zweitens sind wir in erster linie alle MENSCHEN.oder hat bein albaner anderes blut als ein spanier.....

Ja ja jetzt ist diese gelaber von Vorfahren fürn arsch denn wir sind doch alle Indo bla bla bla.......

Bei der Mazedonischen frage heist es noch anders.....heuchler....

Beantworte einfach die Frage sind Arvaniten nicht nachkommen der Albaner....ja oder nein ???
Sind Camen albaner ja oder nein ???

scheiss auf den kleinen möchtegern arvaniten.
es ist egal als was sie sich sehen,sie sind albaner und bleiben es.

es gibt auch sehr viele arvaniten die sich als albaner fühlen.
avanit heisst ja nichts anderes als albaner,wie arnaut ....

und wenn er böse wird,dann kriegt er kurz seinen arsch versohlt und verpisst sich heulend in seiner hütte,dieser möchtegern arvanite.

Pussy .....

Zurück
Oben