Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

Völlig unmöglich. Schriftlich gab es den Kanun nicht vor 1600. Die Albaner hatten doch keinne eigene Schrift. Die ersten Albaner, die schreiben konnten waren die orthodoxen Priester im Süden.

du willst wissen was die albaner hatten oder nicht hatten... du weißt doch nur aus dem i-net wie ein echter baum aussieht.
und dann noch "süß und knuddlig" oh mein gott....:rolleyes:
geh mal einbisschen atmen.

"eine indoeuropäische Sprache (erste Handschriften von 1462), hauptsächlich in Albanien gesprochen; Hauptdialekte: Gegisch (Nordalbanien) und Toskisch (Südalbanien)."

albanische Sprache | wissen.de

geh einwenig an die frische luft,rocker.

Buzuku_meshari.jpg

Faqe nga Meshari.Libri i parë shqip 1555

jaa wir wissen alles war albanisch der ganze balkan........:rolleyes:und antike griechen hat es nie gegeben geschweige den moderne griechen,wir sind türken,araber,eskimos,albaner usw sowieos seit ihr die waren hellenen illyrer,thraker usw

whatever.......

mit so einen wie dir will ich mich um ehrlich zu sein gar nicht unterhalten....:rolleyes:

Das ist mir sicherlich egal mit wenn du dich Unterhalten willst......

Ich meine man muss nur euch griechischen user ansehen.....
Wenn es um Mazedonien geht kommt nur ööööhhh wir sind äähhhh wir haben die Demokratie erfunden.......

Zeigt euch einer die bittere Wahrheit, dann kommt entweder Nazi oder solche lächerlichen Beiträge zustande....

In wie fern hier jetzt mein Beitrag übertrieben war können wir jetzt klären....

Ist der Südepirus nicht mehrheitlich von den Arvaniten zu der Zeit bewohnt wurden ?????
Haben Arvaniten nicht albanische Vorfahren ?????
Sind die Camen nicht albaner??

beantworte die Fragen und dann werden wir sehen in wie fern mein Beitrag lächerlich war.....

das überzeugt mich nicht......es gibt soviele karten die genau das gegenteil zeigen....crane hat ma son thread aufgemacht mit diesen karten....

Die stimmt aber. Das war das Siedlungsgebiet der Camen und unteranderem der Vorfahren der Arvaniten.

Du weisst doch, dass die Camen vertrieben wurden. Und zwar von griechischen Nationalisten. Möglich das die Camen mit den Deutschen koopierierten. War aber übertrieben ein ganzes Volk zu vertreiben. Den wirklichen Grund kannst Du dir ja denken.

Ach ja.. Dort war aber keine französische Propaganda vorhanden. Die Karte ist französisch.

Das ist mir sicherlich egal mit wenn du dich Unterhalten willst......

Ich meine man muss nur euch griechischen user ansehen.....
Wenn es um Mazedonien geht kommt nur ööööhhh wir sind äähhhh wir haben die Demokratie erfunden.......

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

muss ich mir von nem albaner anhören.....ihr meint doch das alles albanisch ist spielt euch als 100 % illyrer auf etc ihr meint doch die ganze welt wäre albanisch.....:rolleyes: wieviele albanische videos bzw user habe ichg eshen die meinen achilles war albaner spartaner waren albaner alexander war albaner ja wir wissen es langsam......
[QUOTE="illyrian_eagle, post: 931063, member: 464"]
Zeigt euch einer die bittere Wahrheit, dann kommt entweder Nazi oder solche lächerlichen Beiträge zustande....[/quote]
was für ne bittere wahrheit?????die bittere wahrheit ist das du auf mit den figner auf andere zeigst dabei es nicht mal geklärt ist das ihr illyrer seit.und du kannst dazu sagen was du wilslt interessiert mich nicht.fakt ist es ist nicht zu 100 % beweisen das ihr illyrer seit basta

In wie fern hier jetzt mein Beitrag übertrieben war können wir jetzt klären....

Ist der Südepirus nicht mehrheitlich von den Arvaniten zu der Zeit bewohnt wurden ?????
Haben Arvaniten nicht albanische Vorfahren ?????
Sind die Camen nicht albaner??

beantworte die Fragen und dann werden wir sehen in wie fern mein Beitrag lächerlich war.....

du laberst bullshit natürlich gab es neben denn arvaniten auch normale albaner und griechen auf dem epirus.der epirus war noch nie 100% albanisch besiedelt finde dich damit ab.und selbst wenn die arvaniten früher albaner wären sind es heute griechen.und das ist nicht seit heute so sondern sie leben über 800 jahre in diesen gebieten und haben ein griechisches bewusstsein aufgebaut.sowieos ist diese ganze scheiss vonwegen albanische vorfahren usw fürn arsch erstens sind wir alle indo germanen haben eh die gleichen vorfahren und zweitens sind wir in erster linie alle MENSCHEN.oder hat bein albaner anderes blut als ein spanier.....:rolleyes:

Zurück
Oben