ALB-EAGLE
Gesperrt
wie gesgat sehr gut möglich.....nur glaube ich das die illyrer sich autochton weiter entwickelt haben.....aber haben nen gemeinsamen ursprung gut möglich
ach du scheiße das heißt wir sind mit EUCH verwandt ???? UNMÖGLICH !!!!

wie gesgat sehr gut möglich.....nur glaube ich das die illyrer sich autochton weiter entwickelt haben.....aber haben nen gemeinsamen ursprung gut möglich
:-({|=beantworte einfach ma die frage.......
ich denke der süden albaniens bzw nordepirus ist sehr unserer kultur ähnlich der norden eher lateinisch......naja was sagen unsere albanischen kollegen dazu???
:-({|=
ein sehr interessanter und bis dato womöglich zu kurz herangezogener Inhalt,
diese Kulturidiomie eignete sich vorzüglich als Brückenschlag zu anderen ... Kulturen.
Einer Prüfung wäre es allemal wert.
ach du scheiße das heißt wir sind mit EUCH verwandt ???? UNMÖGLICH !!!!
beantworte einfach ma die frage.......
ich denke der süden albaniens bzw nordepirus ist sehr unserer kultur ähnlich der norden eher lateinisch......naja was sagen unsere albanischen kollegen dazu???
:-({|=Der süden Albaniens ähnelt dem Südepirus, weil da die Camen und die nachfahren der Arvaniten leben. Also weiss ich nicht was du mit "unserer Kultur meinst" .......????
Der Norden ist absolut nicht Lateinisch geprägt, aber naja zeigt wieder deine unkenntniss über ein Volk das du nur aus griechischen Büchern kennst. Der norden ist das autochtonste gebiet Albaniens, da findest du mit sicherheit ziemlich wenig slawischen, griechischen oder gar lateinischen einfluss........
Völlig unmöglich. Schriftlich gab es den Kanun nicht vor 1600. Die Albaner hatten doch keinne eigene Schrift. Die ersten Albaner, die schreiben konnten waren die orthodoxen Priester im Süden.
Nene, stimmt schon. Früher suchte man für die Albaner eine Paralelle zu den antiken Völkern die am Balkan gelebt hatten. Dann nannte man sie einf. Epiroten, alle Albaner. Skenderbeu war der König der Epiroten.
Der süden Albaniens ähnelt dem Südepirus, weil da die Camen und die nachfahren der Arvaniten leben. Also weiss ich nicht was du mit "unserer Kultur meinst" .......????
Der Norden ist absolut nicht Lateinisch geprägt, aber naja zeigt wieder deine unkenntniss über ein Volk das du nur aus griechischen Büchern kennst. Der norden ist das autochtonste gebiet Albaniens, da findest du mit sicherheit ziemlich wenig slawischen, griechischen oder gar lateinischen einfluss........
:-({|=jaa wir wissen alles war albanisch der ganze balkan........und antike griechen hat es nie gegeben geschweige den moderne griechen,wir sind türken,araber,eskimos,albaner usw sowieos seit ihr die waren hellenen illyrer,thraker usw
whatever.......
mit so einen wie dir will ich mich um ehrlich zu sein gar nicht unterhalten....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen