P
phαηtom
Guest
warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.
O SA MIRE ME QENE SHQIPTAR!warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.
warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.
Völlig unmöglich. Schriftlich gab es den Kanun nicht vor 1600. Die Albaner hatten doch keinne eigene Schrift. Die ersten Albaner, die schreiben konnten waren die orthodoxen Priester im Süden.
@De La Greco und Pejaninee ist schon ok
meine aber nur das wir nicht alle braun sind ^^griechen sind und waren eh und je ein mix aus semiten indo germanen usw auserdem sind viele auch braun wegen dem klima unten ^^aber pejani hat recht albaner und greichen sind quasi brüder wegen den pelasgern
:-({|=Du bist einfach nur geistlich verwirrt!
:-({|=@De La Greco und Pejani
Jep, Griechen und Albaner sind eng miteinander Verwandt, also schon sowas wie Brüder.
Das beweist dieses Video. Ich habe auch noch ein Bild, was die enge Verwandtschaft der Albaner und Griechen bestätigt, aber ich setze es morgen erst rein, Pc hat Fehler.
YouTube - The History about Europe (Albania , Greece , Germany ...
Wir sind Brüder und so sollten wir uns auch miteinander verhalten...
Achja, mir fält gerade eine albanische Kultur ein:
Kampfsport.
kleines dummes verwirrtes kind wir europäer stammen alle vom gleichen volk ab aber illyrer teilten sich von den helenen ebend zu dem zeitpunkt wie von allen anderen .
oder ebend so
pelasger+indogermanische stämme=illyrer
ich war auch mal blond so üblich im has ! aber junge 8cm in 2jahren ist schwierig keule!
also waren es griechen????
:-({|=
es könnte ja auch der Ausgangspunkt tangiert werden, feststellend, sie seien Abkömmlinge der Deukalion und Pyrrha, der Menschen, die die große Sintflut als einzige überlebten.
Diese beiden sind die Urtypen des heutigen Menschen.
beantworte einfach ma die frage.......
ich denke der süden albaniens bzw nordepirus ist sehr unserer kultur ähnlich der norden eher lateinisch......naja was sagen unsere albanischen kollegen dazu???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen