Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

warum müsst ihr Albaner immer so auf Patrioten tun? ja, ihr seid Albaner, wir haben's gecheckt.

nee ist schon ok ;)

meine aber nur das wir nicht alle braun sind ^^griechen sind und waren eh und je ein mix aus semiten indo germanen usw auserdem sind viele auch braun wegen dem klima unten ^^aber pejani hat recht albaner und greichen sind quasi brüder wegen den pelasgern
@De La Greco und Pejani

Jep, Griechen und Albaner sind eng miteinander Verwandt, also schon sowas wie Brüder.

Das beweist dieses Video. Ich habe auch noch ein Bild, was die enge Verwandtschaft der Albaner und Griechen bestätigt, aber ich setze es morgen erst rein, Pc hat Fehler.

YouTube - The History about Europe (Albania , Greece , Germany ...

Wir sind Brüder und so sollten wir uns auch miteinander verhalten...

@De La Greco und Pejani

Jep, Griechen und Albaner sind eng miteinander Verwandt, also schon sowas wie Brüder.

Das beweist dieses Video. Ich habe auch noch ein Bild, was die enge Verwandtschaft der Albaner und Griechen bestätigt, aber ich setze es morgen erst rein, Pc hat Fehler.

YouTube - The History about Europe (Albania , Greece , Germany ...

Wir sind Brüder und so sollten wir uns auch miteinander verhalten...
:-({|=
es könnte ja auch der Ausgangspunkt tangiert werden, feststellend, sie seien Abkömmlinge der Deukalion und Pyrrha, der Menschen, die die große Sintflut als einzige überlebten.
Diese beiden sind die Urtypen des heutigen Menschen.

Achja, mir fält gerade eine albanische Kultur ein:

Kampfsport.

Da war mal einer ganz lustig...

kleines dummes verwirrtes kind wir europäer stammen alle vom gleichen volk ab aber illyrer teilten sich von den helenen ebend zu dem zeitpunkt wie von allen anderen .

oder ebend so

pelasger+indogermanische stämme=illyrer

Da sag ich jetzt mal nichts dazu, auch wenn ich's besser weiss... Ausserdem bitte ich dich darum, die Beleidigungen zu unterlassen.

ich war auch mal blond so üblich im has ! aber junge 8cm in 2jahren ist schwierig keule!

Nööö... Wenn der Sommer richtig heiss ist, schaff ich das auch in einem Jahr.

also waren es griechen????

Nene, stimmt schon. Früher suchte man für die Albaner eine Paralelle zu den antiken Völkern die am Balkan gelebt hatten. Dann nannte man sie einf. Epiroten, alle Albaner. Skenderbeu war der König der Epiroten.

:-({|=
es könnte ja auch der Ausgangspunkt tangiert werden, feststellend, sie seien Abkömmlinge der Deukalion und Pyrrha, der Menschen, die die große Sintflut als einzige überlebten.
Diese beiden sind die Urtypen des heutigen Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
beantworte einfach ma die frage.......;)

ich denke der süden albaniens bzw nordepirus ist sehr unserer kultur ähnlich der norden eher lateinisch......naja was sagen unsere albanischen kollegen dazu???

sagen wir es so die im südenalbaniens lebenden albaner hassen euch am meisten von den albanern im ganzen balkan du denkst doch nicht wirklich das sie eure kultur i-wie ähneln

Zurück
Oben