Averoff
Turkish fleet lol
Nein nein Albanien gibt es so gesehen seit Skanderbegs zeit.
Den er war es der alle fürsten zusammen vereinigte und daraus einen sogenannten staat bildete.........
quelle......
Nein nein Albanien gibt es so gesehen seit Skanderbegs zeit.
Den er war es der alle fürsten zusammen vereinigte und daraus einen sogenannten staat bildete.........
erstens macht ihr albaner genau das gleiche und zweitens war wie gesagt seine mutter serbin und sein dad grieche wenn ich richtig informiert bin.aber wie ich schon gesgat habe ist mit kastrioti egal.soll er in frieden ruhen
quelle......
Du machst dich zum Affen........
Schau dir Skanderbegs geschichte an.
Und du wirst auf die Liga von Lezha kommen........
machen sich einige von euch schon seit monaten.......
die liga von lezha war ein militärbündniss gegen die osmanen aber kein staat und ich mach mich zum affen???
BRING DU VOLLPFOSTEN MAL NE QUELLE, DIE BESAGT DASS SEIN VATER GRIECHE WAR!!
Echt, wie man zum Idioten werden kann.. :roll:
ich hab es wie gesagt irgendwo gelesen -.- ich ahbe schonma gesgat der skandebeg ist mir scheiss egal was gibts da nicht zu checken -.-aber ok hier der name seines dads war ioannis kastriotis -.-
http://panepirotic-federation.blogspot.com/2008/06/scanderbeg.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen