Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

Weil er den albanischen Staat gründete....:rolleyes:

Sicherlich sah er sich als Albaner sonst wäre ja nach Athen hingegangen.
Ihr werdet ja immer lächerlicher.......
Epiroten wurden wir von den Italienern genannt.....

was für einen albanischzen staat?????du nennst mich lächerlich behauptest aber sonen bullshit albanien gibt es erst seit 1912....einen albanischen staat hat es im mittelalter nie gegeben......die arvaniten haben am anfang auch souli usw verteidigt gab es auch einen arvanitischen staat????

was für einen albanischzen staat?????du nennst mich lächerlich behauptest aber sonen bullshit albanien gibt es erst seit 1912....einen albanischen staat hat es im mittelalter nie gegeben......die arvaniten haben am anfang auch souli usw verteidigt gab es auch einen arvanitischen staat????

gab es frühner überhaupt staaten, so wie du das nennst? :rolleyes:

ps. skender ist immer noch albaner. :D

dieser krieger auf deinem avatar war 100pro albaner:icon_smile:

Für dich ist also alles was mal mit dem Namen Epirus betitelt wird, griechisch :roll:

Zu Deiner Info; Homer, Alexander, alles Albaner. :roll:

Ja... Und? Nur weil wir diesem Staat angehörten, macht das uns und unsere Nationalhelden nicht zu Griechen :roll:

erstens macht ihr albaner genau das gleiche und zweitens war wie gesagt seine mutter serbin und sein dad grieche wenn ich richtig informiert bin.aber wie ich schon gesgat habe ist mit kastrioti egal.soll er in frieden ruhen

erstens macht ihr albaner genau das gleiche und zweitens war wie gesagt seine mutter serbin und sein dad grieche wenn ich richtig informiert bin.aber wie ich schon gesgat habe ist mit kastrioti egal.soll er in frieden ruhen

Das mit der Serbin kann sein. Sein Vater aber, war Albaner. Ach ja, da sind Arvaniten ja 100% Albaner, falls Gjergj Grieche ist. Schmink es Dir ab.

Nein nein Albanien gibt es so gesehen seit Skanderbegs zeit.
Den er war es der alle fürsten zusammen vereinigte und daraus einen sogenannten staat bildete.........

Zurück
Oben