Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

ja greko denn alles unter jedder ist ja auch n grieche.. hast ja recht. :rolleyes:

hab ich das irgendwo behauptet????:rolleyes:

wenn du auf kastrioti anspielen willst er hat sich weder als grieche noch als albaner gesehn sondern als epirote.im mittelalter hiessen die griechen römer......bei den albanern weiß ich es nicht aber was gibt euch das recht einfach so zu behaupten er wäre albaner nur wiel er sich als epirote sieht :confused:

wieso grade als albaner?????epirus war auch griechisch ist es so schwer zu verstehen???????

auserdem seit ihr albaner doch so gut alles zu beanspruchen indem ihr meint das dieser name nur im albanischen einen sinn ergibt....dann sag mir was kastriotis im albanischen heisst?????im griechischen heisst kastro=schloss

hab ich das irgendwo behauptet????:rolleyes:

wenn du auf kastrioti anspielen willst er hat sich weder als grieche noch als albaner gesehn sondern als epirote.im mittelalter hiessen die griechen römer......bei den albanern weiß ich es nicht aber was gibt euch das recht einfach so zu behaupten er wäre albaner nur wiel er sich als epirote sieht :confused:

wieso grade als albaner?????epirus war auch griechisch ist es so schwer zu verstehen???????

Weil er den albanischen Staat gründete....:rolleyes:

Sicherlich sah er sich als Albaner sonst wäre ja nach Athen hingegangen.
Ihr werdet ja immer lächerlicher.......
Epiroten wurden wir von den Italienern genannt.....

Zu dieser Zeit nannte man ihn König der Epiroten. Uns sah man als Epiroten an, da man eine Paralelle zu den antiken Völkern auf dem Balkan suchte, schluss! Er war Albaner und da muss man nicht weiter diskutieren.

auserdem seit ihr albaner doch so gut alles zu beanspruchen indem ihr meint das dieser name nur im albanischen einen sinn ergibt....dann sag mir was kastriotis im albanischen heisst?????im griechischen heisst kastro=schloss

Junge der werte Herr kommt aus dem Norden Albanien hat absolut nichts mit griechen am Hut........

Er ist ein ghege wann verstehst du es denn???

um ehrlich zu sein ist mir kastriotis egal ;) und zweitens spricht mehr dafür das er grieche war als albaner.....:rolleyes:

allein das er die BYZANTINISCHE flaage als seine flaage benutzt hat :rolleyes::rolleyes:es wird in keinem text behauptet das er sich albaner sah lediglich als EPIROTE....und epirus ist nicht gleich albanien schlagt es euch aus dem kopf :rolleyes:
erzähl mir nix...du weißt, dass kastritoti albaner ist. wie gesagt beschäftige dich mit deinen eigenen helden. fallst du es nicht wissen solltest, da wäre z.b. aristotes, pythagoras etc. und lass skanderbeg bitte albaner bleiben und bürger ihn nicht um;)

Bevor so manche hier ihr Maul aufreisen sollten die sich mehr mit der Geschichte zusammensetzten.. haj medet haj..^^

Zurück
Oben