Wie wollt ihr denn Die Vorfahren der antiken Griechen sein, bei so vielen Türken,Abaner und Bulgaren
deine Rassentheorien sind wirklich die besten!
Joa ... so leicht kann man sich das Leben machen:icon_smile:
Hattest du schon einmal Bio?Diesen versuch wenn man eine Helle und dunkle Pflanze kreuzt? Es kommt ein zwischen ding raus, aber es bedeutete keinen Tot einer Rasse, wenn dann für beide, denn eine Richtung ergibt keinen Sinn. Verstehst du überhaupt was ich meine?
Dieser Aspekt, des ausgestorbenen Volkes, ist die wiederwertigste und mit Abstand Rassistischte Behauptung die ich gehört habe. Schäm dich!
Ich habe nie ein Volk für tot erklärt. Auch nicht das Albanische !Sowas gehört sich nicht.Dir gehört keine anerkennung .
Dass deine Lehre jedoch nur eine "Einwegtheorie" ist, sprich: Nur Griechen sind Misch von Albanern etc und nicht auch andersrum, ist unverständlich.
Und du willst mir sagen ich bin ein Mischling? Oder, dass alle Griechen Mischlinge sind? Welches Volk ist denn zu 100% rein geblieben? Dein Volk? Na dann bist du wirklich naiv hoch 1000! eine Sache, die wohl nur von dir geglaubt wird...
Viel mehr kann man auch nicht sagen. Wird ja im Grunde alles wiederholt.
Ich bitte dich...lol...ihr und die Hellenen..und warum trägt ihr albanische Trachten als Nationaltracht?
Wow weil wir Fustanellas tragen haben wir nichts mit unseren Antiken Vorfahren zu tun,wie geistreich...
:icon_smile:
Viele Griechen zB spielen das "komboloi" sprich "tesbih" das Tesbih gilt als Gebetskette im Islam, welches 99 Perlen hatte, die für die Namen Allahs steht.
Sind Griechen jetzt automatisch Muslime?Oder vielleicht sogar Inder, woher diese Kette ursprünglich stammt?
Letzendlich müsstest du das Behaupten wenn du einen Griechen das spielen siehst,
Bumbum logik
Und vorallem, erklär mir mal eins....
....warum ist die neugriechische Sprache so unterschiedlich zur antiken?
aufgrund Meiner Muttersprache(Neugriechisch
) konnte ich die Sprache der Hellenen (wie du differenzierst) binnen eines halben Jahres erlernen, ohne einen einzigen Vokabel zu pauken, heißt das nichts?
Also die albanische hat sich seit jahrtausenden bewährt und hat sogardie romanisierung überlebt, sogar unsere Kultur hat seit jahrtausenden überlebt...der Kanun , unser Gewohnheitsrecht der noch heute ausgelebt wird, hat vorrömische Wurzeln..
Und das hör ich mir von Jemanden an, dessen Sprache offiziell im Mittelalter entstand und ein Gemisch aus 5 Sprachen ist...aber im Grunde "illyrisch" ... natürlich.
Illyrisch ohne Quellen, ohne Schrift, ohne garnichts...aber euer albanisch ist größtenteils illyrisch...Albanisch ist wahrlich eine Jahrtausend alte Sprache
Wieder eine Sache, die nur du glaubst
..was habt ihr?? ausser eine künstlich geschaffene Nation...
die heute offiziel
99,9% reine Hellenen angiebt
Es wird versucht uns ein Nationalgefühl zu entnehmen,indem gesagt wird wir haben nichts mit unseren Vorfahren zu tun....zieht aber nicht
Pass mal auf bumbum,Ich liebe Griechenland und fühle mich auch dort hingezogen.Ich mag die Kunst, das Leben, die Musik, die Sprache, die Wissenschaften. Da kann mir niemand was erzählen, denn das gebe ich nicht her.Politik hin oder her,die ist nicht so berauschend dort, aber ich bin kein Politiker und damit habe ich nichts zu tun.
Und wenn du mir jetzt erzählen willst ich sei eine Albano-Slawische Mischung, so verrate ich diese abstammung und bekenne mich als Grieche!
Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:
Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur (in unserem Fall die Griechische) weiter fort zu führen!Und genau das sind die Menschen, die sagen "Ich bin ein Hellene".
Somit kann und wird der Hellene nie aussterben, solange die Sprache und Kultur weitergegeben wird, so wie noch heute!
Πρῶτον μέν͵ ἦν δ΄ ἐγώ͵ ὡς πόλιν εἰπεῖν͵ ἐλευθέραν ἢ δούλην τὴν τυραννουμένην ἐρεῖς; Ὡς οἷόν τ΄͵ ἔφη͵ μάλιστα δούλην. Καὶ μὴν ὁρᾷς γε ἐν αὐτῇ δεσπότας καὶ ἐλευθέρους.
Ach wie schön die Griechische Sprache ist so alt und trotzdem so unverändert
Ein Bumbum versteht das nicht...kann das evtl. nicht mal lesen.Über die Sprache sollten wir nicht weiter Diskutieren...