Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

Nene, ich hab zu danken...mein lieber kleiner nationalist
quote]
:-({|=

Also wirklich, bis vor wenigen Wochen habe ich es für unmöglich gehalten, daß in der heutigen Zeit noch Nationalisten existieren. Dann traf ich auf das BF und hatte Kontakt mit den Albanern. Jetzt weiß ich, daß ich mich früher geirrt hatte, hehe.

Lol, du zeigst mir bei jedem Post eine Karte worauf Gebietsansprüche auf Albanien gezeigt werden....

ehm..das ist wie als würdest du auf deiner Stirn schreiben du wärst ein Nationalist..lool...also ehrlich..für so dumm hät ich dich nicht gehalten...dass du dan noch gleichzeitig anderen nationalismus vorwirfst.. lol..

Albaner und Nationalist? ehm..lern mal das Wort kennen kleiner...dann kannste dich melden;) bis dahin geh Gemüse anpflanzen...

Ach ja, warum musst du eigentlich immer gleich mit ALBANER ALBANER KOmmen.

ich bin ein Mensch, eine Person...die dauernde Erwähnung von ALBANER ALBANER:..zeigt eigentlich zum zweiten mal..und das auch sehr eindeutig dass du nicht in der Lage bist zwischen einem Mensch und einem VOlk zu unterscheiden...

aber das ist halt typisch für nationalisten mit einem chauvinistishen touch;)

bumbum:hotsun:

Ach, ein geblendeter der die Arvaniten als reine Hellenen betrachtet..
natürlich

und das Land worauf du anspruch nimmst..ist natürlich rein hellenisch..
natürlich

nach der annektion des Epirus, und dem darauffolgenden Genoxid..also weitere Ansprüche zu hegen...
[/quote]
Schweres Wort, schon interessant, dein Genoxid

Ihr Nationalisten seid lustige leute...
jetzt hast du dir 12 Points verdient

IS IT TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
epirus.jpg

DAs ist normal, wen man über keine Argumente verfügt mein kleiner.

und nochmals zur Errinerung

Karte=nationalist
AlbanerAlbaner=Chauvinist

ergo= National-chauvinist

Freund Rockefeller, es heißt Hellenen, nicht Hellen
Ich mache den Albanern ihre Kultur nicht streitig, aber sobald sie über die Grenze wollen und einiges verklären wollen, ja, dann greift der Schußbefehl. Friedlich entwickeln wir beide uns am besten.
Du siehst, an meinem Inhalt hat sich nichts verändert, nur hat sich die albanische Paranoia sehr ins Exessive gesteigert. Dem muß Einhalt geboten werden.

Welche paranoia.......???

Wird ja immer lächerlicher mit einigen usern hier......

Lol, du zeigst mir bei jedem Post eine Karte worauf Gebietsansprüche auf Albanien gezeigt werden....
bis jetzt hatte ich mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht, aber wenn du meinst

ehm..das ist wie als würdest du auf deiner Stirn schreiben du wärst ein Nationalist..lool...also ehrlich..für so dumm hät ich dich nicht gehalten...dass du dan noch gleichzeitig anderen nationalismus vorwirfst.. lol..
ja, bin extrem dumm, weißt du das noch nicht. Völlig unerfahren, eben ein kleines Kind, könnte von dir vieles lernen

Albaner und Nationalist? ehm..lern mal das Wort kennen kleiner...dann kannste dich melden;) bis dahin geh Gemüse anpflanzen...
du hast recht, bin eben noch sehr klein

Ach ja, warum musst du eigentlich immer gleich mit ALBANER ALBANER KOmmen.

ich bin ein Mensch, eine Person...die dauernde Erwähnung von ALBANER ALBANER:..zeigt eigentlich zum zweiten mal..und das auch sehr eindeutig dass du nicht in der Lage bist zwischen einem Mensch und einem VOlk zu unterscheiden...

aber das ist halt typisch für nationalisten mit einem chauvinistishen touch
bumbum:hotsun:
vielleich kann ich als Kleiner nur sehr schlecht lesen, nicht so gut wie du

Aber meine Karte bringe ich weiterhin ein, lerne heute, wie Albaner so sind, versuche es umzusetzen :-)

IS IT THE TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
epirus.jpg

bis jetzt hatte ich mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht, aber wenn du meinst

ja, bin extrem dumm, weißt du das noch nicht. Völlig unerfahren, eben ein kleines Kind, könnte von dir vieles lernen

du hast recht, bin eben noch sehr klein

vielleich kann ich als Kleiner nur sehr schlecht lesen, nicht so gut wie du

Aber meine Karte bringe ich weiterhin ein, lerne heute, wie Albaner so sind, versuche es umzusetzen :-)

IS IT THE TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
epirus.jpg

:app:

fehlende Argumente, ist ja auch normal..w

Deine Karte ist wie ein Tatoo auf der Stirn das besagt "Ich bin ein Nationalist"

Zusätzlich, erwähnst du schon zum dritten mal in Folge "ihr Albaner"

aber ich bin ja nur eine Person..

aber das haben ja die chauvinisten an sich..

nationalchauvinist

und spielt sich hier noch auf... zusätzlich mit einen angeblichen internationalimus sigantur...looooooooooooooooooooool

man kann sich ja auch selbst belügen gell..:D:D:D

byebyesagt dir bumbum:hotsun:

:app:

fehlende Argumente, ist ja auch normal..w
Deine Karte ist wie ein Tatoo auf der Stirn das besagt "Ich bin ein Nationalist"
Zusätzlich, erwähnst du schon zum dritten mal in Folge "ihr Albaner"
aber ich bin ja nur eine Person..
aber das haben ja die chauvinisten an sich..
nationalchauvinist
und spielt sich hier noch auf... zusätzlich mit einen angeblichen internationalimus sigantur...looooooooooooooooooooool

man kann sich ja auch selbst belügen gell..:D:D:D
byebyesagt dir bumbum:hotsun:
bin so froh, deine Beiträge gelesen zu haben, sie sind alle hochkarätig.
(Karat = griech. Wort)

Du hast mich nun erhellt, auf eine sehr albanische Art, die mir ein Schmunzeln entrückt, he he he

epirus.jpg

Diese Karte habe ich mir erst soeben etwas angesehen,
da sind tatsächlich besonders viele griechischen Namen der Ortschaften.
Dieses Gebiet wird ja immer interessanter, ein Zusatzstudium lohnt.

Vielleicht sollte GR dem Wunsch der Albaner nach Korrektur der Grenzen nachkommen,
eben nach einer Korrektur!!

epirus.jpg

Zurück
Oben