albo
Top-Poster
absoluter bullshit georgios ist ein orthodoxer name und kastriotis ist ein griechischer kastro bedeutet im griechischen burg/schloss
absoluter bullshit georgios ist ein orthodoxer name und kastriotis ist ein griechischer kastro bedeutet im griechischen burg/schloss
:-({|=
ich gebe dir die Antwort, weil du es bist, und wir uns dem Grunde nach gut verstehen. Ich möchte verstehen lernen, WAS in den Köpfen vieler Albaner vor sich geht, ich schrieb es schon vor einer gewissen Zeit Pejani, daß der Nationalismus der Albaner jedes Normalmaß überreizt habe, daß er gegensteuern sollte. Er hat es nicht getan. Die albanische Propaganda und der Nationalismus ist nicht mehr auszuhalten, ohne Scherz.
Dazu kommt dieses primitive Verhalten von euch, mich aus dem Thread "Köhler gratuliert" zu removen" weil ich nur auf die Tatsache aufmerksam mache, daß die UNO das Gebiet Kosovo nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe.
Einfach billig, mich irgendwie anwidernd.
IS IT TIME FOR FREE NORTH EPIRUS ?
ein grieche will mir das erzählen.^^ kümmer dich um deine eigene kultur, damit kannst du dich lang genug beschäftigen. ansonsten bin ich stolz drauf, dass ein grieche auf einen albo stolz ist. ehlrich respekt
ich kann das gelaber von ein paar albaner auch nicht mehr hören........das ist albanisch, dies ist albanisch, das hat nur im albanischen einen sinn, albaner sind die wahren illyrer und sind 100% reinrassig.....alle haben sichz vermischt von den türken bis zum griechen aber NEIN NUR die albaner sind zu 100% rein geblieben sogar ihre sprache griechenland ist ein künstlicher staat albanien gab es eh und je............usw usw usw usw
es gibt echt korrekte albaner hier aber die albaner die nonstop scheisse labern bringen echt dazu das gesamte bild der albaner so dermaßen in den dreck zu ziehen.aber ok wir sind neu griechen und ihr seit 101 % reinrassige illyrer nur leider fehlt die bestätigung auf wissenschaftlicher eben..... aber egal solange die albaner gesprochen haben ist es zu 100% richtig
um ehrlich zu sein ist mir kastriotis egal und zweitens spricht mehr dafür das er grieche war als albaner.....
allein das er die BYZANTINISCHE flaage als seine flaage benutzt hat es wird in keinem text behauptet das er sich albaner sah lediglich als EPIROTE....und epirus ist nicht gleich albanien schlagt es euch aus dem kopf
Komm runter.........
Willst du ein Raki??? Bei Schafskäse und pita...???
Wie lächerlich ist das denn????
um ehrlich zu sein ist mir kastriotis egal und zweitens spricht mehr dafür das er grieche war als albaner.....
allein das er die BYZANTINISCHE flaage als seine flaage benutzt hat es wird in keinem text behauptet das er sich albaner sah lediglich als EPIROTE....und epirus ist nicht gleich albanien schlagt es euch aus dem kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen