C
Crane
Guest
Kanun gehört auch zu albanischen Kultur, sozusagen unser altes Recht/Gesetz. Davon wurde zB auch die Gastfreundschaft beeinflusst.
Wann ist dieser Kanun entstanden?
Kanun gehört auch zu albanischen Kultur, sozusagen unser altes Recht/Gesetz. Davon wurde zB auch die Gastfreundschaft beeinflusst.
Es gab nicht nur einen, aber der bekannteste und sozusagen der "vollkommenste" ist der Kanun von Leke Dukagjini. Wann genau entstanden weiß ich leider nicht, es steht es ist in der vorrömischen Zeit entstanden, aber vielleicht weiß es jemand anderes besser.Wann ist dieser Kanun entstanden?
was uns noch auszeichnet ist der zusammenhalt..
und wir sind sehr gastfreundlich gegen über fremden.
können für einen der beste freunde sein oder de schlimmste feind.
sachte sachte.....ich rede nicht von assimilirung....sondern von der übernahme der kultur.....die illyrer waren ein kriegervolk sie waren eher barbarisch die griechen waren zivillisierter das ist fakt darum war es einfacher für die illyrer die gr kultur zu übernehmen.ist ejtzt nciht bös gemeint
Achja, mir fält gerade eine albanische Kultur ein:
Kampfsport.
das mit epirotisch=griechisch kannst du vergessen die Albaner nannte man selber früher auch Epiroten.epirotisch= griechisch
siehs so die illyrer wurden auch sehr stark von den griechen beeinflusst kulturell
siehe kolonnien in illyrien
wenn du immernoch nicht mit mir einer meinung bist sag mir denn unterschied von der übrigen gr kultur zur epirotischen
Ist das nicht eher Turko-griechisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen