Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Kultur

ja auf jeden fall. dann frag ich dich mal siehst du aus wie ein grieche? mag sein aber ich garnet. bin blond, 185m (mit 17 jahren.) AUßerdem ist meine hautfarbe nicht so dunkel wie die von griechen. hab selten einen griechen gesehn der über 1,80 m ist.

nicht alle griechen sind braun,ich bin eig weiß,meien schwester ist sogar noch weißer als ich meine eltern ebenso nur meine ganz kleine schwester ist knall braun.braune albaner gibts aber auch ;) und 1.83 groß bin ich auch :)

ja auf jeden fall. dann frag ich dich mal siehst du aus wie ein grieche? mag sein aber ich garnet. bin blond, 185m (mit 17 jahren.) AUßerdem ist meine hautfarbe nicht so dunkel wie die von griechen. hab selten einen griechen gesehn der über 1,80 m ist.

Nö.. War nur bis zu einem gewissen Lebensalter blond.. Hmm.. So gesehen bin ich grösser als Du... 15 Jahre alt und 1.77 gross.. Also gut möglich dass ich dich bald einhole.. In meiner Fam ist eigentlich nur noch meine Schwester blond.. der Rest ist ins Braune gerutscht.

sorry wollte es net verallgemeinern :D
nee ist schon ok ;)

meine aber nur das wir nicht alle braun sind ^^griechen sind und waren eh und je ein mix aus semiten indo germanen usw auserdem sind viele auch braun wegen dem klima unten ^^aber pejani hat recht albaner und greichen sind quasi brüder wegen den pelasgern

Qifteli, Skenderbeu, starker familiärer Zusammenhalt, Loyalität, Gastfreundschaft, keine bzw. selten stoßt man auf Diskretion, Ismajl Kadare(albanische Literatur), albanische Sprache , 28.11.1912 nun auch 17.02.2008 =), Onufri, albanische Speisen (Pite, buke e djath, kerlan (kerlan te kallamojt me kos) usw.usf.), albanische Hochzeiten, und und und...

nee ist schon ok ;)

meine aber nur das wir nicht alle braun sind ^^griechen sind und waren eh und je ein mix aus semiten indo germanen usw auserdem sind viele auch braun wegen dem klima unten ^^aber pejani hat recht albaner und greichen sind quasi brüder wegen den pelasgern

laber net ihr seid niemals ein mix aus semiten glaub ich nicht:confused:
semiten sind doch juden oder nicht? ihr seit doch nicht mit juden verwandt:D

Es gab da mal so ein Volk das sich Phönizier nannte. Aus diesem Volk bestehen die Griechen auch. Semiten sind auch Palästiner, nur das du es weisst.

semiten sind nicht juden sondern allgemein phönizier usw minoer z.B (urbevölkerung kretas) waren keien indo germanen sondern semiten.die greichen ahben sich nie ethnisch zusammengehörig gefühlt sondern eher sprachlich kulturell und religiös.

Kanun gehört auch zu albanischen Kultur, sozusagen unser altes Recht/Gesetz. Davon wurde zB auch die Gastfreundschaft beeinflusst.

Zurück
Oben