Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die albanische Sprache ist einer der 3 ältesten Sprachen auf der Welt!

Laut der New York Times lol? Welche Firma hat den bitte das untersuchen lassen ich verstehe den 2-3 Zeilen Text nicht und das Bild ist auch viel zu klein.

Fakt ist das niemand weiß was Albaner überhaupt ist. Kann man das Essen? Erst durch die Herrschaft der Türken wurden Albaner bekannt davor wart einfach nichts.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Griechen benannten sogar einige ihrer Götter nach Türkischen Völker wie z.b Tartaros (Tataren) übersetzt die, die aus der Hölle kommen.

Schreibe keinen schwachsinn Türke.
Ich muss aber auch sagen Eisenhower dass diese Quelle ziemlich unseriös wirkt.Und es geht um indoeuropäische Sprachen.Es ist aber ein Fakt dass die albanische Sprache viele ihrer Elemente in den anderen Sprachen der Region hinterlassen hat.
 
Albaner gab es nicht mal zu dieser Zeit .


Du schwachsinniger, ich schrieb "griechisch antik ist albanisch" nicht antike griechen oder griechen sind albaner. Die albanische sprache ist in der form der bedeutung nicht relevant, die sprache könnte arameisch heissen. Das hat mit dem nationalen erbgut nichts zu tun, es ist einzig die sprache die das alternative aus macht.
 
Halten wir fest:
Albanische Propaganda setzt Indoeuropäisch mit der Welt gleich. :lol27:

Thema kann geschlossen werden.

Pozdrav
 
Zurück
Oben