M
Metho
Guest
Pistazien Eis in GR bestimmt 4.50 die Kugel![]()
Alter verarscht du mich? Ist das wirklich so teuer dort?
Griechisch antik ist albanisch
Albanisch wird von den meisten Wissenschaftlern als eine Tochterpsrache des Illyrischen angesehen, da so gut wie jedes Wort, dass auf Illyrisch gefunden worde einem Albanischen ähnelt oder gar ganz genau gleich ist.
Von den Wörtern die von Illyrisch übersetzt wurden stimmen auch viele mit dem Albansichen überein.
Beispiel: Schiff.
Illyrisch - Oania
Albanisch - Ania (bestimmte Form)
Von aliens?.Ich hatte das schonmal einen Spezi von dir hier gefragt: Woher stammt der größte Teil des Korpus an antiken illyrischen Inschriften?
Heraclius
Ich hatte das schonmal einen Spezi von dir hier gefragt: Woher stammt der größte Teil des Korpus an antiken illyrischen Inschriften?
Heraclius
Von Griechen die die Illyrische Sprache aufzeichneten?
Btw. auch sehr viele Lateinische (Römische) Schriften gaben Aufschluss.
Alter verarscht du mich? Ist das wirklich so teuer dort?
Ja, die Liste ist lang, habe aber nix mehr fotografiert. Kein Wunder, dass die Leute da unten am ausrasten sind, wenn die Preise teilweise höher als hier und die Gehälter unter der Hälfte sind als in DE. Wie die da unten Leben ist mir sowieso ein Rätsel. Und dann kommen noch lächerliche neue Steuern hinzu wie z.B das man Steuern für Neugeborene bezahlen muss (hier kriegst du sogar Kohle siehe Kindergeld) etc
Allein meinem Opa wurden 200-300 Euro von seiner Rente gekürzt (und das was er kriegt muss ebenfalls versteuert werden) Dazu gabs auch mal ein Video
1.30 - 2.22
Die Griechische Rettungsaktion und die neo-liberale Taliban - YouTube
Tja, irgendwie muss ja Deutschland und Frankreich seine Waffen verkaufen nicht??
Kein wunder, dass nur noch 19% der Griechen Pro EU sind. Am besten die ganzen EU Flaggen die in jeder Ecke in GR hängen allesamt verbrennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen