M
Metho
Guest
Ja, die Liste ist lang, habe aber nix mehr fotografiert. Kein Wunder, dass die Leute da unten am ausrasten sind, wenn die Preise teilweise höher als hier und die Gehälter unter der Hälfte sind als in DE. Wie die da unten Leben ist mir sowieso ein Rätsel. Und dann kommen noch lächerliche neue Steuern hinzu wie z.B das man Steuern für Neugeborene bezahlen muss (hier kriegst du sogar Kohle siehe Kindergeld) etc
Allein meinem Opa wurden 200-300 Euro von seiner Rente gekürzt (und das was er kriegt muss ebenfalls versteuert werden) Dazu gabs auch mal ein Video
1.30 - 2.22
Die Griechische Rettungsaktion und die neo-liberale Taliban - YouTube
Tja, irgendwie muss ja Deutschland und Frankreich seine Waffen verkaufen nicht??
Kein wunder, dass nur noch 19% der Griechen Pro EU sind. Am besten die ganzen EU Flaggen die in jeder Ecke in GR hängen allesamt verbrennen
Mann oh Mann...ich dachte dass das leben in Mazedonien schon schwer genug wäre^^
Wie viel bekommt so ein griechischer Bürger so durchschnittlich im Monat? Sagen wir mal beispielsweise wir reden hier über einen Maurer oder dergleichen...