Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…

Die Mehrheit der Menschen in Venezuela lieben ihn u. das ist Fakt.
Und jetzt geh heulen, Junge.

ich auch :toothy4:

hugo-chavez-red.jpg

JUNAK!!

zum Thema:

ich denke die kriege in die amerika jedes mal verwickelt ist, ist ein gemeinsames produkt der amerikanischen waffen und rüstungsindutrie.

ich denke die ölgeschäfte haben die amis schon seit 50 jahren fest in der hand, auch vor dem einmarsch, danach erst recht.

ich denke die waffenlobby wollte mal wieder ordentlich waffen verkaufen nachdem der ostblock zusammengebrochen war brach auch der waffenmarkt/rüstungsmarkt ein. ich denke die schwarzen 90er jahre wollte man i-wie wieder aufholen!

deswegen auch der krieg!

Du hast keine EIGENE meinung und schaust dir zuviel youtube propaganda an und denkst die amis haben sich die türme selbst gebombt.Solltest dich lieber auf die Bravo konzentrieren.

Der Iran hat oft gesagt das sie das jüdische volk "ausrotten" wollen,das hat jeder von uns gehört aus dem munde ahmedinedschad´s.
Und manche überschätzen den iran,in 2 wochen wäre der iran besiegt,was übrich bleiben würde wären vielleicht nur selbstmordattentate,mehr nicht.

Sie ist zu dumm um das zu verstehen. Sie ist noch angepisst wegen Kosovo^^

Wow, eine Person. :app:
Oh mein Gott eine Person kennst du, die ihn nicht gewählt hat ?!
Das ist ganz klarer Wahlbetrug. :help: Du bist mehr als dumm.:help:

Du bist dumm Schatzal. Die Frau hat mir erzählt was der Typ aufführt und dass es HAUFENWEISE Leute gibt die ihn hassen. Kannst mir doch nicht erzählen dass ein Kommunist sich auf demokratische Wahlen beruft. Wenn du das glaubst hast du weniger im Kopf als es in 1 Kubikmeter Vakuum gibt (1 Wasserstoffteilchen).

Woher willst du eigentlich wissen dass die Leute ihn mögen? Die glaubst doch der Zeitung nicht mal das Datum? :D

Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du zu einer Meinung kommst ohne Medien.

kako vas vanni rastura haha

Voll ich kann mir nicht mehr helfen. Seit der 5 Seite frage ich sie wie sie zu einer Meinung kommt ohne Medien da ja alles die Bevölkerung anlügt was gedruckt bzw gesendet wird. Das einzige was kommt ist 2 klassige Gossensprache. Oh Mann und solche Leute sollen/wollen den Alten irgendeine Pension zahlen uffffff.

Sie ist zu dumm um das zu verstehen. Sie ist noch angepisst wegen Kosovo^^

Haha du Witzfigur. Jeder Beitrag von dir enthält nichts außer Müll.
Was hat Kosovo damit zutun ? Immer das gleiche, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit Kosovo an. Du bist einfach nur peinlich.

Du bist dumm Schatzal. Die Frau hat mir erzählt was der Typ aufführt und dass es HAUFENWEISE Leute gibt die ihn hassen. Kannst mir doch nicht erzählen dass ein Kommunist sich auf demokratische Wahlen beruft. Wenn du das glaubst hast du weniger im Kopf als es in 1 Kubikmeter Vakuum gibt (1 Wasserstoffteilchen).

Woher willst du eigentlich wissen dass die Leute ihn mögen? Die glaubst doch der Zeitung nicht mal das Datum? :D

Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du zu einer Meinung kommst ohne Medien.

Er wurde demokratisch gewählt, ob du es glaubst oder nicht, ist deine Sache.
Es ist aber so u. jetzt heul weiter.

Haha du Witzfigur. Jeder Beitrag von dir enthält nichts außer Müll.
Was hat Kosovo damit zutun ? Immer das gleiche, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit Kosovo an. Du bist einfach nur peinlich.

Ja du sagst ja immer die Medien lügen einen an im Bezug auf Iran. Das machen sie (wenn) dann doch aus einem Grund --> Iran angreifen?

Noch dazu bist du mich angegangen weil ich pro Israel bzw. USA bin --> warum sollte eine Serbien die USA aus einem anderen Grund als Kosovo hassen?

Zurück
Oben