IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Die Mehrheit der Menschen in Venezuela lieben ihn u. das ist Fakt.
Und jetzt geh heulen, Junge.
ich auch :toothy4:
JUNAK!!
Die Mehrheit der Menschen in Venezuela lieben ihn u. das ist Fakt.
Und jetzt geh heulen, Junge.
Beginnt jetzt etwa der Krieg gegen den IRAN, was meint ihr dazu???
Du hast keine EIGENE meinung und schaust dir zuviel youtube propaganda an und denkst die amis haben sich die türme selbst gebombt.Solltest dich lieber auf die Bravo konzentrieren.
Der Iran hat oft gesagt das sie das jüdische volk "ausrotten" wollen,das hat jeder von uns gehört aus dem munde ahmedinedschad´s.
Und manche überschätzen den iran,in 2 wochen wäre der iran besiegt,was übrich bleiben würde wären vielleicht nur selbstmordattentate,mehr nicht.
Wow, eine Person.
Oh mein Gott eine Person kennst du, die ihn nicht gewählt hat ?!
Das ist ganz klarer Wahlbetrug. :help: Du bist mehr als dumm.:help:
kako vas vanni rastura haha
Sie ist zu dumm um das zu verstehen. Sie ist noch angepisst wegen Kosovo^^
Du bist dumm Schatzal. Die Frau hat mir erzählt was der Typ aufführt und dass es HAUFENWEISE Leute gibt die ihn hassen. Kannst mir doch nicht erzählen dass ein Kommunist sich auf demokratische Wahlen beruft. Wenn du das glaubst hast du weniger im Kopf als es in 1 Kubikmeter Vakuum gibt (1 Wasserstoffteilchen).
Woher willst du eigentlich wissen dass die Leute ihn mögen? Die glaubst doch der Zeitung nicht mal das Datum?
Du hast mir immer noch nicht gesagt wie du zu einer Meinung kommst ohne Medien.
Haha du Witzfigur. Jeder Beitrag von dir enthält nichts außer Müll.
Was hat Kosovo damit zutun ? Immer das gleiche, wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt man mit Kosovo an. Du bist einfach nur peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen