Im Kopf habe ich mehr als du je haben wirst & das Wichtigste : Ich habe eine eigene Meinung !
Kann man von dir ja nicht sagen, denn du plapperst ALLES wirklich ALLES den Medien nach. Du bist echt ziemlich armselig & warum schreibst du eig. über mich, wenn ich nicht mal anwesend bin. Abschaum.
Gibts in Iran Bodenschätze? Wenn ja, seh ich die Amis schon drin.
Gibts in Iran Bodenschätze? Wenn ja, seh ich die Amis schon drin.
Diese Bodenschatz Paranoia. Bodenschätze gibts auch in Venezuela trotzdem gehen die AMis nicht hin um das Land vor dem Sozialisten Chavez der von seinen Landsleute zum großen Teil gehasst wird, zu befreien.
Kann mal ein Admin diese Sonderschülerin in ihre Schranken weisen?
Mädl wie ich schon gesagt hab so kannst du mit Mama und Papa reden die dich nicht erziehen konnten.
die wunderschöne USA kann eben nicht jedem helfen.oder zumindest nicht auf einmal.
Wieso ziehst du meine Eltern hier rein ?
Du bist so peinlich. Unglaublich. Du bist so ein elender Klugscheißer, der eigentlich überhaupt keine Ahnung hat & hier einen auf große Fresse mit Bildzeitungswissen macht. Geh weiter heulen, Elend.
Diese Bodenschatz Paranoia. Bodenschätze gibts auch in Venezuela trotzdem gehen die AMis nicht hin um das Land vor dem Sozialisten Chavez der von seinen Landsleute zum großen Teil gehasst wird, zu befreien. China engagiert sich in Afrika wegend en Bodenschätzen. Die AMis könnten hingehn und sagen dass sie endlich die Warlords vertreiben wollen und die Bodenschätze einsacken.
Irgendwo muss ja diese asoziale Sprache doch herkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen