Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…

Die Mehrheit der Menschen in Venezuela lieben ihn u. das ist Fakt.
Und jetzt geh heulen, Junge.

Kennst du Venezuelaner? Nein? Ich schon und die hassen ihn wie die Pest.

Ah verstehe, das Volk liebt ihn weil er die Zahl der Richter am obersten Gerichtshof erhöht hat die seitdem in 100% aller Fälle FÜR die Regierung entschieden hat.

Kennst du Venezuelaner in Venezuela ? Nein !
Denn die haben ihn gewählt.

Stell dir vor doch. Einer aus meiner Klasse war zur Hälfte Österr. und Venezuelaner. Seine Mutter hat die dortige Staatsbürgerschaft und die hat ihn nicht gewählt weil er sich alles so dreht wie es am Besten für ihn persönlich ist. Sie hasst ihn weil er fast nen Krieg mit Kolumbien vom Zaun gebrochen hat und wegen der isolatorischen Politik zu den USA.

Stell dir vor doch. Einer aus meiner Klasse war zur Hälfte Österr. und Venezuelaner. Seine Mutter hat die dortige Staatsbürgerschaft und die hat ihn nicht gewählt weil er sich alles so dreht wie es am Besten für ihn persönlich ist. Sie hasst ihn weil er fast nen Krieg mit Kolumbien vom Zaun gebrochen hat und wegen der isolatorischen Politik zu den USA.

Wow, eine Person. :app:
Oh mein Gott eine Person kennst du, die ihn nicht gewählt hat ?!
Das ist ganz klarer Wahlbetrug. :help: Du bist mehr als dumm.:help:

Ich erlaube jedem seine EIGENE Meinung, aber du hast KEINE EIGENE Meinung.

Du hast keine EIGENE meinung und schaust dir zuviel youtube propaganda an und denkst die amis haben sich die türme selbst gebombt.Solltest dich lieber auf die Bravo konzentrieren.

Der Iran hat oft gesagt das sie das jüdische volk "ausrotten" wollen,das hat jeder von uns gehört aus dem munde ahmedinedschad´s.
Und manche überschätzen den iran,in 2 wochen wäre der iran besiegt,was übrich bleiben würde wären vielleicht nur selbstmordattentate,mehr nicht.

Du hast keine EIGENE meinung und schaust dir zuviel youtube propaganda an und denkst die amis haben sich die türme selbst gebombt.Solltest dich lieber auf die Bravo konzentrieren.

Der Iran hat oft gesagt das sie das jüdische volk "ausrotten" wollen,das hat jeder von uns gehört aus dem munde ahmedinedschad´s.
Und manche überschätzen den iran,in 2 wochen wäre der iran besiegt,was übrich bleiben würde wären vielleicht nur selbstmordattentate,mehr nicht.

Oh, wieso so frustriert ? :D
Dein Beitrag ist überflüssig. Ich hab nicht mal über das World Trade Center geschrieben und habe auch nicht gesagt, dass Iran besonderlich stark wäre.
Glaub mir, Bravoleser haben mehr Grips als du.

Zurück
Oben