Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Amis ziehen nicht ab, sonder sie ziehen um…

Sicherung der Pipelinerouten!

Du können net ind ie Türkei rein ... Nato, wichtig für die USA, kein Vergleich mit Iran oder Iraq, usw.

Du hast doch letztens gesehen, die Türken juckt es net, wenn du den sagst "Stop, das könnt Ihr net machen". Nimm nur das Beispiel Nordirak "Ihr könnt da net reingehen" ->- Sind schon auf dem Weg oder bei Greichenland fliegen die herum (Inseln) obwohl die net dürfen, machen die es und bei Zypern hast du gesehen wie die drüber denken ...

Ein Weltkrieg mit 2 Ländern?

Wo bleibt den Vanni??? Dachte mir schon, hübsche Hülle aber im Kopf weniger als nichts :)

Im Kopf habe ich mehr als du je haben wirst & das Wichtigste : Ich habe eine eigene Meinung ! :D
Kann man von dir ja nicht sagen, denn du plapperst ALLES wirklich ALLES den Medien nach. Du bist echt ziemlich armselig & warum schreibst du eig. über mich, wenn ich nicht mal anwesend bin. Abschaum.

Im Kopf habe ich mehr als du je haben wirst & das Wichtigste : Ich habe eine eigene Meinung ! :D
Kann man von dir ja nicht sagen, denn du plapperst ALLES wirklich ALLES den Medien nach. Du bist echt ziemlich armselig & warum schreibst du eig. über mich, wenn ich nicht mal anwesend bin. Abschaum.
Es ist kein Qualitätsmerkmal an sich, sich NICHT an den mainstream-"Medien" für seinen Meinungsbildungsprozess zu orientieren.

:toothy10:

Keine Angst, das sind jüngere Bubis, die kommen noch zu vernunft oder werden ultracedos ...

Wenn es zum Krieg kommen sollte, stelle ich mich auf die Seite Irans,

schliesslich wohnen im Iran 25 Millionen Azeri-Türken,

und ich mag die scheiss kapitalistische , imperialistische USA nicht.

Na dann schieß mal los. Erleuchte uns mit deinem umfassenden Wissen über die Weltpolitik und belehre uns, die die Zeitung lesen.

Da du ja keine Medien konsumierst bzw. denen nicht glaubst (Nachrichten, Zeitungen) da hinter allen Zeitungen der Mossad sitzt, bin ich gespannt.

:toothy10:

Keine Angst, das sind jüngere Bubis, die kommen noch zu vernunft oder werden ultracedos ...

Ich glaub di mag mich erst wenn ich anfange die USA zu verfluchen wegen einem Stück Land welches den Albos zugesprochen wurde :D
Versteh ich aber, wen schmerzt es nicht wenn ein Stück Land welches ausschaut wie die ländliche Gegend Deutschlands nach dem 30 jährigen Krieg, uns weggenommen wird?
Da müssen doch die Cedogene in jedem Serben aktiv werden^^

Zurück
Oben