Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Anfänge der Islamische Expansion

Sefar schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Oh Tauli, das albanische Volk ist schon lange ausgestorben. Kein Albaner heute kennt die Albansiche Kultur mehr.

Nur weil man der islamischen Lebenseinstellung , nachgeht , ist man kein Albaner?

Schau dir mal die Landkarte an , wie zerrütende Nomadenstäme aus der arabischen Wüste, ein Weltimperium erobert haben ....der Islam hat sie zur einer Macht getrieben und sonst garnichts

Selbst das islamisch gewordene Spanien , war eine größere Zivilistion als das übrige Europa

Der Islam also ist irgendwas

Ey, nerv nicht mit diesen verfic.ten Arabern man. Du bist das beste Beispiel dafür. Jeder zweite Text geht es immer nur um Araber dies Araber das.

SPQR schrieb:
-KoKa- schrieb:
Sefar schrieb:
AGRON schrieb:
Tung Shqipe si je :D :wink:

Une jam mire..

Por , une nuk flas mire ship , por une dua mesoj mir , kjo gjuhe shqipe

Dhe si jeni ?

Qka ke me Arab?A je Shqiptar?

Oh Tauli, das albanische Volk ist schon lange ausgestorben. Kein Albaner heute kennt die Albansiche Kultur mehr.

Nur wegen dem Michael Avatar muss es nicht heissen, dass ich es bin.

:lol:

Taulant schrieb:
SPQR schrieb:
-KoKa- schrieb:
Sefar schrieb:
AGRON schrieb:
Tung Shqipe si je :D :wink:

Une jam mire..

Por , une nuk flas mire ship , por une dua mesoj mir , kjo gjuhe shqipe

Dhe si jeni ?

Qka ke me Arab?A je Shqiptar?

Nur wegen dem Michael Avatar muss es nicht heissen, dass ich es bin.

:lol:

Ja mann, voll verwechselt, haha. :D

Sefar schrieb:
Zweimal, 674 bis 678 und 717/18, belagerten sie Konstantinopel, ohne dass ihnen freilich die Einnahme gelang. Damit war der arabisch-islamische Vorstoß im Nordwesten beendet, da auch die Ressourcen bei weitem überstrapaziert waren.
nicht vergessen - die arabische invasion nach Europa durch den balkan ist von khan Tervel aufgehalten worden. Konstantinopel war vor der einnahme von den Arabern und stand auf die Knie. Bulgarien ist schon immer das schield Europas gewesen.

khan Tervel
http://en.wikipedia.org/wiki/Tervel

die Schlacht
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_before_Constantinople

Sefar schrieb:
SPQR schrieb:
Ey, nerv nicht mit diesen verfic.ten Arabern man. Du bist das beste Beispiel dafür. Jeder zweite Text geht es immer nur um Araber dies Araber das.

Es geht auch heute nur um die Araber , die sind sehr gefährlich :lol:

Die einzige Gefährliche Macht in der Welt ist die CIA, alle andere sind kleine Furze.

Der Islam wird am Ende siegen , du wirst sehen

Und ich bin stolz ,als Muslim geboren zu sein , der Tag wird kommen , da wird die USA & Co gedemütigt werden , aber gründlich , diese Araber sind und bleiben die Meister aller Klassen

Adios ihr Pfeifen :lol:

Sefar schrieb:

Und ich bin stolz ,als Muslim geboren zu sein , der Tag wird kommen , da wird die USA & Co gedemütigt werden , aber gründlich , diese Araber sind und bleiben die Meister aller Klassen

Ohh dein geliebter Osama ist doch genau so eine Marionette der CIA. So wie die Saudis den Amis in den Arsch kriechen. Die CIA hat überall seine Netzte und Folteranlagen. Sie können alles das tun, was sie wollen, ohne mal die Erlaubniss der USA zu holen. Wenn ich du wäre würd ich lieber leise sein, denn es kann sein das du wegen Verdachts auf Terrorismus auf Guantanamo landest. :lol: :lol: :lol: :lol:

Sefar schrieb:

Ja, die Araber sind ja so Meister. Sie haben den PC erfunden, den Fernseher, das Auto, das Flugzeug, sind zum Mond geflogen, haben Forschungsstationen im All, Sonden die die Planeten umkreisen ect. ect. Blablabla. Was für Meister. Boa, Araber hatten mal ne gute Zeit im Mittelalter, aber heute sind sie einfach *Beleidigung einer Ethnie geloescht. gez. Hellenic* und Spielzeug der USA.

Zurück
Oben