Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Anfänge der Islamische Expansion

SPQR schrieb:
Ohh dein geliebter Osama ist doch genau so eine Marionette der CIA. So wie die Saudis den Amis in den Arsch kriechen. Die CIA hat überall seine Netzte und Folteranlagen. Sie können alles das tun, was sie wollen, ohne mal die Erlaubniss der USA zu holen. Wenn ich du wäre würd ich lieber leise sein, denn es kann sein das du wegen Verdachts auf Terrorismus auf Guantanamo landest. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe vor niemandem Angst , nur vor Allah habe ich Angst und es ist ohnehin schon alles vorprogrammiert , dass diese Welt vernichtet wird und alle in der Hölle schmorren insbesonders solche "Menschen" , wie George Bush

:lol:

Machs gut , du Anhänger der gefälschten Lehre Gottes , du Anhänger eines Propheten der nicht mal seinen Vater kannte , seine Mutter ... wie nennt man solche Menschen :lol:
So sind mittlerweile alle Christen und Atheisten dank der westlichen schädlichen Zivilisation

Sefar schrieb:
SPQR schrieb:
Ohh dein geliebter Osama ist doch genau so eine Marionette der CIA. So wie die Saudis den Amis in den Arsch kriechen. Die CIA hat überall seine Netzte und Folteranlagen. Sie können alles das tun, was sie wollen, ohne mal die Erlaubniss der USA zu holen. Wenn ich du wäre würd ich lieber leise sein, denn es kann sein das du wegen Verdachts auf Terrorismus auf Guantanamo landest. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe vor niemandem Angst , nur vor Allah habe ich Angst und es ist ohnehin schon alles vorprogrammiert , dass diese Welt vernichtet wird und alle in der Hölle schmorren insbesonders solche "Menschen" , wie George Bush

Das kannst du nicht Urteilen wer wo schmorren wird. Denn die Wege des Herrn sind unergründlich. Und in der Bibel gibt es eine sehr gute Provezeiung wenn der Augenblick kommen wird. Die Welt wird in dem Zeitalter untergehen, wenn die Menschen mit der Zahl 666 Handeln, Leben, Informiren werden. Und 666 schreibst man auf Hebräisch wie beim Latainischen www Erik von Däniken hat dies per Zufall in einem Gespräch mit einem jüdischen Rabbi herausgefunden. LöL.

Sefar schrieb:
Der Islam wird am Ende siegen , du wirst sehen

Und ich bin stolz ,als Muslim geboren zu sein , der Tag wird kommen , da wird die USA & Co gedemütigt werden , aber gründlich , diese Araber sind und bleiben die Meister aller Klassen

Adios ihr Pfeifen :lol:

Komisch das du kein Araber bist und ein armseliger Sinti und Roma bist der noch nicht mal weis was Koran bedeutet nur durch Internet suchen und die Sachen hier reinstellen allein reicht nicht,die Ideologie ist nach denken und

selber wissen.Glaub mir mag sein das die mehrheit in Albanien Moslems sind aber die haben schon längst ihren glauben aufgegeben wie die meisten Deutschen.Und die Christen bei euch haben noch immer die Hand

Albanien Christlich zu machen daran unternehmen auch die "Moslemischen Albaner" überhaupt nichts in ihrem Land den ist es wieso scheiß egal was die sind.Den Islam zu verdanken kannst du den Osmanen und nicht den Arabern weil die es nicht geschrieben haben sondern Gott allein und er es

auf die Erde gesand hat durch Erzengel Gabriel und Mohammed hat es weiter verbreitet aber den Islam in Balkan waren immer noch die Türken die es verbreiteten.

So du nichts kapieren du weiter deine Lügen und deine Phantasien verbreiten!!! :lol: :lol:

Abraham schrieb:
Komisch das du kein Araber bist und ein armseliger Sinti und Roma bist der noch nicht mal weis was Koran bedeutet nur durch Internet suchen und die Sachen hier reinstellen allein reicht nicht,die Ideologie ist nach denken und

selber wissen.Glaub mir mag sein das die mehrheit in Albanien Moslems sind aber die haben schon längst ihren glauben aufgegeben wie die meisten Deutschen.Und die Christen bei euch haben noch immer die Hand

Albanien Christlich zu machen daran unternehmen auch die "Moslemischen Albaner" überhaupt nichts in ihrem Land den ist es wieso scheiß egal was die sind.Den Islam zu verdanken kannst du den Osmanen und nicht den Arabern weil die es nicht geschrieben haben sondern Gott allein und er es

auf die Erde gesand hat durch Erzengel Gabriel und Mohammed hat es weiter verbreitet aber den Islam in Balkan waren immer noch die Türken die es verbreiteten.

So du nichts kapieren du weiter deine Lügen und deine Phantasien verbreiten!!! :lol: :lol:

Billiger Döner-Türk , der Islam ist arabisch und nicht deine Kultur , ganz bestimmt nicht , dafür bist du viel zu dumm

Außerdem schau dir mal die türkische Jugend hier in Deutschland an , dass totale letzte heruntergesunkende "Abschaum" , die in ihren Leben niemals gebracht haben

SPQR schrieb:

Scheiß auf Osama Bin Laden,Saddam Hussein und seine Hunde sowas Akzeptiert der Koran garnicht udn Sefar ist zu Blöd das zu kapieren weil er kein verstand benutzt und nach dem Islamischen Religion geht.

Glaub mir er würde sich sogar in die Luft sprengen und sagen Allah hat es uns befohlen wir müssen verrecken,ist immer der selbe misst das einige

Glaubensbrüder so über den Islam denken und schlecht darstellen ist die letzte Schande auf der Erde.

SPQR schrieb:
aj-she schrieb:
Sefar schrieb:
AGRON schrieb:
Shqipe magst du den Islam mehr als das Albanertum 8)

Der Islam ist aber die beste Religion , der hat viel Moral , dass ist für einen Albanern die beste Religion , identisch mit dem des Kanun

:thumbleft:

La ilaha illAllah
*(Hayya 'ala Islam)

:cry: Was ist nur aus unserem Volk geworden :cry:

verdammte scheisse die werden immermehr zu arabern so ein dreck

Zurück
Oben