Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Anfänge der Islamische Expansion

SPQR schrieb:
*Beleidigung einer Ethnie geloescht! gez. Hellenic

Was ist dein geliebtes , "christliches" Europa , die ameriskanische Mischsystem Kultur hat die europäische hier ersetzt , merkst du es nicht ?

Das Christentum wird von den US-Zionistenlangsam in Abgrund gestürtzt werden , aber wir Muslime verkaufen unseren Islam nicht , da können die Israel-Amis mit noch moderneren Waffen antanzen ....

Sefar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Ma ko te sisa kretenu jedan prljavi, kažeš da sam protiv Muslimana? A sam tu lupetaš gluposti o Srbima, vrag ti sriću odnija Osmansku, da bog da crkao od pada Groma na tvoju glavu tu praznu, mrššššššššššššššššš oklen, bježi majmune jedan neodgojeni, prljavi, mutavi, izpišani, na kraju ćes morati da pojedeš sva govna koju si izasrao!!!!!

Lieber bin ich Muslim als orthodox , Gott sei Dank

Lieber bin ich halbwegs intelligent, als so dumm wie du.. Welcher hier mit Hirngespintischen Theorien kommt, wie z.b das das Wort Kultur albanischen Ursprunges ist :roll: :roll:

Ach Serbe , euch hat schon Gott "gesegnet".....wenn du verstehst was ich meine , aber mir ist dass langsam egal , euch kann man es ohnehin nicht rechtmachen .....

Sefar schrieb:
Was ist dein geliebtes , "christliches" Europa , die ameriskanische Mischsystem Kultur hat die europäische hier ersetzt , merkst du es nicht ?

Das Christentum wird von den US-Zionistenlangsam in Abgrund gestürtzt werden , aber wir Muslime verkaufen unseren Islam nicht , da können die Israel-Amis mit noch moderneren Waffen antanzen ....

Absolut Richtig , die Amerikaner sind eine zerstörreriche Macht , da ist jeder Angriff gegen Sie , erfordelrich

Das Problem ist auch , trotz Ausbreitung der westlichen Zivilisation , lässt sich der Islam sich nicht so leicht aus dem Köpfen der Menschen sich verdrängen , als ohnehin das Christentum

Der Islam ist und bleibt irgendwas , es lässt sich nicht knacken , wie der Nationalsozialismus oder Kommunismus , der bleibt ewig

Zurück
Oben