Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Angst vor der Macht der Frauen

Mirkos Geschwurbel hat schon fast lustigen Unterhaltungswert. Traurigerweise denkt er offenbar tatsächlich so beschränkt chauvinistisch.

Um es kurz zu fassen: Keine Gesellschaft kann es sich leisten, auf das Potenzial seiner Mädchen und Frauen zu verzichten. Den meisten Gesellschaften würden mehr Frauen in der großen Politik, Wirtschaft gut tun.

So würd ich es nicht definieren, da das schon wieder keine gute Aussage ist.

Frauen und Männer können beide die Spezialisierung, welche für Berufe wichtig sind, lernen und deswegen wäre es unnötige diese Workforce zu unterschlagen.

Mirkos Geschwurbel hat schon fast lustigen Unterhaltungswert. Traurigerweise denkt er offenbar tatsächlich so beschränkt chauvinistisch.

Um es kurz zu fassen: Keine Gesellschaft kann es sich leisten, auf das Potenzial seiner Mädchen und Frauen zu verzichten. Den meisten Gesellschaften würden mehr Frauen in der großen Politik, Wirtschaft gut tun.
Tatsächlich bestätigt er mit seinem ganzen Geschwurbel das er Angst vor Frauen hat :lol:...

Da hast Du vollkommen recht! Ich kann es mir gar nicht leisten, auf das Potenzial meiner Mädchen und Frauen zu verzichten. Aber muss es deshalb gleich Macht sein???

:mrgreen:

Da hast Du vollkommen recht! Ich kann es mir gar nicht leisten, auf das Potenzial meiner Mädchen und Frauen zu verzichten. Aber muss es deshalb gleich Macht sein???

:mrgreen:
Nicht die Frauen sind das Problem, das waren sie noch nie. Die Männer sind das große Problem und ihre Ideologie, Machtstruktur, Patriachart, die Kirche, der Glaube....der ganze Scheiss eben. Es finden immer noch massenweise Femizide statt.
Du kannst dir garnicht vorstellen was ich selbst alles nur in Berlin erlebt habe, in den U- und S-Bahnen, auf der Strasse...was Männer den Frauen antun. Männer die Frauen und Mädchen auf der Strasse belästigen und angehen. Dazu kommt die häusliche Gewalt und Gewalt in der Ehe etc. Was du brauchst ist Lektüre, du solltest dich mal in das Thema einlesen. Marcin hat da zb. eine gute Autorin oben genannt.

Steht doch im Threadtitel :veles:
Du hast den Text von Silvia Federici noch nicht einmal gelesen. Du hast vielleicht Ahnung davon wie man in der Badewanne furzt, mehr aber auch nicht. Und was passieren kann wenn man in der Wanne furzt...das kannst du dir von Cubeles Post hier anschauen.
Die Ähnlichkeit mit dem Typen in der Wanne und dir ist verblüffend.

Nicht die Frauen sind das Problem, das waren sie noch nie. Die Männer sind das große Problem und ihre Ideologie, Machtstruktur, Patriachart, die Kirche, der Glaube....der ganze Scheiss eben. Es finden immer noch massenweise Femizide statt.
Du kannst dir garnicht vorstellen was ich selbst alles nur in Berlin erlebt habe, in den U- und S-Bahnen, auf der Strasse...was Männer den Frauen antun. Männer die Frauen und Mädchen auf der Strasse belästigen und angehen. Dazu kommt die häusliche Gewalt und Gewalt in der Ehe etc. Was du brauchst ist Lektüre, du solltest dich mal in das Thema einlesen. Marcin hat da zb. eine gute Autorin oben genannt.
Jetzt hast du schon wieder Recht! "Die Männer sind das große Problem und ihre Ideologie..." Du bist doch ein Mann, oder?

Und wenn du mit Berlin ein Problem hast, dann zieh doch nach München oder Rosenheim. Macho-gehabe kennt man in Bayern so gut wie gar nicht.
Wie sagt man dort: "Bei uns Bayern gibts kan Rassenhass, du Saupreiß!"

Zurück
Oben