Jezersko
Ultra-Poster
Lass es dir schmecken.Ich halte keine Moralpredigten, ich bin auf die Problematik und auf das Thema eingegangen. Der einzige der sich hier in seiner Ich-Bezogenheit empört, bist du. Aber lass mal gut sein jetzt. Prost
Lass es dir schmecken.Ich halte keine Moralpredigten, ich bin auf die Problematik und auf das Thema eingegangen. Der einzige der sich hier in seiner Ich-Bezogenheit empört, bist du. Aber lass mal gut sein jetzt. Prost
Das ist unter aller Sau. Wenn Ivo das hier liest wird er entscheiden ob das verwarnungswürdig ist und ob du einen Threadban bekommst.Frauen sollten das Recht haben, ihre eigene Kinder zu töten, doch hinterher sollte man diese Frauen sofort zwangssterilisieren.
Das ist unter aller Sau. Wenn Ivo das hier liest wird er entscheiden ob das verwarnungswürdig ist und ob du einen Threadban bekommst.
Schließt du von einer extremen Minderheit von Personen mit einer bestimmten Meinung auf die Dekadenz der halben Welt?Unter aller Sau ist die Dekadenz des Westens und diese Kinderlose alte Frau verkörpert das.Das hat leider mit Emanzipation nichts mehr zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen