Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Angst vor der Macht der Frauen

Ich bin pro "Werbung" für Abtreibung. Es ist schlimm dass man sich beim Frauenarzt nicht vorab die Webseite zum thema Aufklärung angucken darf.
Es ist ja nicht so dass man Werbung dafür macht wie hübsch ein Totes Kind in der Mülltonne aussieht sondern man kann sich damit gegebenenfalls Mut für ein Aufklärungstermin machen.

Von Feministischen Kreisen wird Arbtreibung als Gesundheitsvorsorge Propagiert, aber im Bilderthread eine Moralpredigt liefern.

Noch mehr doppelmoral geht nur bei der Europäischen Kommision.

So ein bullshit. Es wird immer dazu geraten vernünftig zu verhüten um genau solche Situationen wie Gedanken um Abtreibung zu vermeiden. Abtreibungen sind ein massiver Eingriff sowohl physisch und auch psychisch, solche Entscheidungen sind nie einfach. Und ein Aufklärungsgespräch ist zurecht pflicht. Sei woanders butthurt

Dem Autisten Marcin geht es nicht um Frauen sondern hauptsächlich um Kampf gegen die Kirche, wie 94,3% seiner Beiträge
Zu einem ist Marcin eine Frau und zum Anderen ist deine Beleidigung einfach nur widerlich. Sag was geht bei dir für eine Scheiße im Kopf ab?
Bitte nicht darauf antworten.

Ich glaube niemand hat Angst von der "Macht der Frauen". Es ist halt, dass Frauen sind wie Kinder und die koennen nicht herscher oder ohne Maenner zu leben. Wegen des Natur meiner Jobs, koennte ich dass auch auf ersten Hand sehen.

Dem Autisten Marcin geht es nicht um Frauen sondern hauptsächlich um Kampf gegen die Kirche, wie 94,3% seiner Beiträge

Zwei die große Angst für Frauen haben. Kann man auch an den Beiträgen die sich ziemlich ähneln herauslesen.

Zurück
Oben