Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Angst vor der Macht der Frauen

Zu einem ist Marcin eine Frau und zum Anderen ist deine Beleidigung einfach nur widerlich. Sag was geht bei dir für eine Scheiße im Kopf ab?
Bitte nicht darauf antworten.
Ich antworte wann ich will, Xanthippe. Mir schnuppe was Marcin ist, seit Jahren postet sie ausschließlich Links ohne eine einzige Meinungsäußerung, an anderen Themen beteiligt sie sich garnicht, also wenn das autistischem Verhalten nicht nahe kommt dann weiß ich auch nicht.
 
Ich antworte wann ich will, Xanthippe. Mir schnuppe was Marcin ist, seit Jahren postet sie ausschließlich Links ohne eine einzige Meinungsäußerung, an anderen Themen beteiligt sie sich garnicht, also wenn das autistischem Verhalten nicht nahe kommt dann weiß ich auch nicht.
Natürlich beteiligt sie sich auch an anderen Themen. Abgesehen davon, gibt dir niemand das Recht jemand in so widerlicher Art und Weise zu verunglimpfen.
Beleidigungen sind eine Straftat und keine Meinungsäußerung. Solltest selbst du in der Zwischenzeit mitbekommen haben.
 
Frauen haben immer Macht über mich. Habe keine Angst davor. YOLO.
 
Habe keine Angst vor Frauen denn ich kann meine Charakter zwischen einem braven Nachbarsjungen und einem brutalen Diktator ändern und genau das lieben Frauen.
 
Zwei die große Angst für Frauen haben. Kann man auch an den Beiträgen die sich ziemlich ähneln herauslesen.

gerade BlackJack ist einer der jeder Frau ihre Eigensinnigkeit und Unabhängigkeit zugesteht und diese auch schützt. Dein Hass auf alles Kroatische veranlasst dich mal wieder den falschen anzuhauen.

Typisch Serbe
 
Einige eigene Sätze wären in einem Forum schon sinnvoll.
Eine schöne Sache die Marcin gepostet hat war ein Artikel des HPD der völlig zu recht den bizarr-woken Hype um das "Jahrhundertgedicht" von Amanda Gorman aufs Korn nimmt. Hätte ich das gepostet was HPD sagen wollte wäre ich schlimmer als wie Goebbels :mongolol:
 
Zurück
Oben