wenn griechen hier in deutschland scheisse baun und gegenüber deutsche große fresse haben und sie beklaun sollen die ebenfalls in ihrem land abhaun.....ausländer haben sich ihn fremde länder zu benehmen schließlich sind wir hier nur gäste.....und genau das gegenteil höre ich von griechen aus griechenland......albaner würden sich nicht integrieren,sie würden nur klauen,sie würden das land beleidigen wo sie leben usw usw...ich habe nicht gesagt das ALLE albaner so wären....die sich benehmen können und keinen scheiss machen die sind herzlich willkommen.....der rest der meint der müsse in einem fremden land sich aufführen wie ein bauer der soll zurück gehn wo ist das problem laureta????
schon wieder das thema mit den camen.....du wirst bei mir kein mitleid für die camen finden tut mir leid!!!!sie haben uns verraten im zweiten weltkrieg.....du sagst es selbst sie waren nicht betroffen im bevölkerungsaustausch warum wohl??weil sie bis dahin nicht aufgefallen sind..haben mit uns seite an seite gelebt.....dann als die italiener und deutschen kamen haben sie gewütet wie die schweine...haben die nazis die dörfer gezeigt abgeschlachtet und die griechen terrorisiert.....als der krieg verloren war gab es die rache der griechen an die albaner......meinste in echt nur die griechen hätten so gehandelt????jeder hätte die camen an der stelle der griechen vertrieben......frag ma am besten arvanitis der kann dir genaueres sagen zu den taten der camen......aber das ist mal wieder typisch albanisch hauptsache das opfer spielen....
wenn wir euch schon immer losswerden wollten wieso haben wir es nicht schon früher getan????
was mit den griechen im nordepirus die werden behandelt wie die könige ne???
pass ma auf wenn die albaner sich benehmen könnten würden wir nichts gegen euch haben....bulgaren sind auch unsere nachbarn...mit den bulgaren hatten wir auch in der vergangenheit stress...KOMISCHERWEISE gibt es heute kein stress mit den bulgaren...im gegenteil wir sehn uns als brüder......aber hauptsache die albaner sind mal wieder die opfer (albanien syndrom)nur frage ich mich wieso die griechen alle genau das selbe behaupten...das ihr sone scheisse unten baut.....meine schwester z.B wurde beinah von einer ALBANERIN beklaut.....kam sie so an tat ein auf guten freund und hat immer ihren arm um ihren nacken getan....im endeffekt wollte sie die kette abmachen was sie auch geschafft hat wurde dann aber erwischt......also sag mir was soll ich davon halten?????
lernt euch zu benehmen in fremden ländern und
wir werden euch dementsprechend behandeln