Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Arvaniten - ein vergessenes volk

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
du kannst doch nicht behaupten, dass alle arvaniten albaner sind, was meinst was in hunderten von jahren mischehen geschlossen wurden , wahrscheinlich könnte man nur noch in einem zehntel der arvaniten albanisches blut finden
achja und arnavut ist die türkische bezeichnung für albaner gewesen nicht die griechische

Als aller erstes ist deine Verwarnung ungerecht.
Und versucht leute Mundtot zu machen.

Lies meine Beiträge richtig was ich zu arvaniten gesagt habe.
Das Aravut die Türkische Bezeichnung für albaner ist mir ja schon längst klar. Ich weiss auch nicht wieso du mir das jetzt sagst????

Wo habe ich gesagt das arnavut eine griechische Bezeichnung ist.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich habe ledeglich gesagt das Arvanit von griechischen übersetzt albaner bedeutet.

Als aller erstes ist deine Verwarnung ungerecht.
Und versucht leute Mundtot zu machen.

Lies meine Beiträge richtig was ich zu arvaniten gesagt habe.
Das Aravut die Türkische Bezeichnung für albaner ist mir ja schon längst klar. Ich weiss auch nicht wieso du mir das jetzt sagst????
[...]
:-({|=
tu das nicht, du würdest dir den Tag vergraulen.

Von der Ethnie und vom Aussehen macht es kein Unterschied ob man Arvanite oder von sonsteiner anderen griechischen Volksgruppe ist. Da gibt es keine unterschiedlichen Merkmale.
Das mit der Sprache stimmt nicht, das ist primitivste Propaganda.

Erstmal wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob man hier für die wahrheit verwarnt werden kann,denn ich wurde von eurem Hausdrachen BRÜNY für die wahrheit gemeldet und verwarnt was mir egal ist aber der Grund soll SPAM sein und das regt mich jetzt auf
Es ist erschreckend wie wenig manche über seine eigene und allgemein über geschichte wissen,schändlich könnte man sagen bei so einem thema wo viele menschen leiden mußten
Das mit der Sprache stimmt nicht??? Ich habe selber Griechische Familie und kenne mich gut mit der Geschichte aus und es kotzt mich an wenn sowas falsches wie hier behauptet wird

Alle Menschen in epirus wissen was war aber hier......ich sage besser nichts sonst explodiere ich und werde beleidigend,unglaublich was für leute sich hier rumtreiben und so einen müll verbreiten der noch von unwissenden pubertären Jugendlichen oftmals geglaubt wird
Hier werden viele Beiträge eröffnet die Lüge und Müll sind und so was ist hier im Forum erlaubt?

Das ist nur ein beiträg von denen es hunderte gibt:

http://www.epirus.de/Geschichte/souli.htm-47k

Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch nicht behaupten, dass alle arvaniten albaner sind, was meinst was in hunderten von jahren mischehen geschlossen wurden , wahrscheinlich könnte man nur noch in einem zehntel der arvaniten albanisches blut finden
achja und arnavut ist die türkische bezeichnung für albaner gewesen nicht die griechische

Mischehen wurden bereits zu Zeiten des byzantinischen Reiches geschlossen, als die orthodoxen Arvaniten Griechenland bevölkerten. Das war natürlich auch nicht verpönt weil man sich quasi damals schon verwandt fühlte und zugehörig aufgrund der Religion und der Kultur. Weil es damals nunmal kein Griechenland oder Albanien gab wie man es heute kennt. Es gab Byzanz und es gab die Religion worüber sich die Leute identifizierten. Man hätte auch schon vor 200 Jahren Gentests bei arvanitisch und griechischsprachigen Griechen machen können, man hätte keine Unterschiede gefunden.
Außerdem kommen beiderseits sprachliche Assimilationen hinzu. In Dörfern wo Arvaniten die Mehrheit bilden wurde die griechischsprachige Bevölkerung nach wenigen Jahrzehnten bilingual und sprach damit beide Sprachen. Auf der anderen Seite dasselbe. Kenne da sogar auch heutiger Zeit Fälle.

Erstmal wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob man hier für die wahrheit verwarnt werden kann,denn ich wurde von eurem Hausdrachen BRÜNY für die wahrheit gemeldet und verwarnt was mir egal ist aber der Grund soll SPAM sein und das regt mich jetzt auf
Es ist erschreckend wie wenig manche über seine eigene und allgemein über geschichte wissen,schändlich könnte man sagen bei so einem thema wo viele menschen leiden mußten
Das mit der Sprache stimmt nicht??? Ich habe selber Griechische Familie und kenne mich gut mit der Geschichte aus und es kotzt mich an wenn sowas falsches wie hier behauptet wird

Alle Menschen in epirus wissen was war aber hier......ich sage besser nichts sonst explodiere ich und werde beleidigend,unglaublich was für leute sich hier rumtreiben und so einen müll verbreiten der noch von unwissenden pubertären Jugendlichen oftmals geglaubt wird
Hier werden viele Beiträge eröffnet die Lüge und Müll sind und so was ist hier im Forum erlaubt?

Aber ich sage besser nichts mehr dazu

Explodier ruhig, keiner hält dich auf.

Zurück
Oben