Ja die kommen in die Hölle.
Die tun mir leid. So verloren, so ein Sinnloses leben.
Die haben schon nichts besseres zu tun.
Ja die kommen in die Hölle.
Die tun mir leid. So verloren, so ein Sinnloses leben.
Die haben schon nichts besseres zu tun.
warum windest du dich.
Du weißt doch, daß diese Märchen des Christentums und des Islam sowie des Juden einem normal denkenden Menschen abstossen.
Ja haben sie eine bessere Alterntive , wenn die Atheisten mir irgedwie beweisen können das es keinen Gott gibt, was nach dem Tod passiert und wie alles aufeinmal entstanden ist im Universum, dann werde ich auch gleich Atheist.
Das Prinzip der Beweisführung obliegt bei dir, sprich bei den Juden, Christen, Moslems. Denn diese Gruppe des Jahova stellt ab aufwas? Ja, auf Bekehrung.Ja haben sie eine bessere Alterntive , wenn die Atheisten mir irgedwie beweisen können das es keinen Gott gibt, was nach dem Tod passiert und wie alles aufeinmal entstanden ist im Universum, dann werde ich auch gleich Atheist.
wieso heißen menschen die nicht an gott glauben weil sie intelligent sind und nicht an geister glauben und sich nicht abzocken lassen atheisten man sollte sie eher normale menschen nennen
Die werden schnell an Gott glauben, wenn sie Tod sind und ihre Seele ihnen aus dem Körper gerissen wird, spätestens dann merken sie es:toothy10::toothy10::toothy10:
Das Prinzip der Beweisführung obliegt bei dir, sprich bei den Juden, Christen, Moslems. Denn diese Gruppe des Jahova stellt ab aufwas? Ja, auf Bekehrung.
Richtig denken, richtig handeln.
kannst du eigentlich noch angstfrei zum WC gehenDie werden schnell an Gott glauben, wenn sie Tod sind und ihre Seele ihnen aus dem Körper gerissen wird, spätestens dann merken sie es:toothy10::toothy10::toothy10:
erbringe einen Beweis, ansonsten möchtest du mich bitte nicht so blöd anquatschen.Mein Beweis ist der unverfälschte Koran der dem Propheten Mohamed s.w.s duch Erzengel Gabriel herabgesant wurde und die Sunna des Propheten Mohamed s.w.s. Dort stehen alle Antworten die ich suche.
(Der Koran eineziges Glaubensbuch einen Konsenz bis zum ersten verfasser.)
-Sinn des Lebens
-Warum wurde ich erschafen
-Wie wurde ich erschafen
-Wie und von wem wurde die Erde ,das Universum erschafen
-Was passiert nach dem tot
-Wie komme ich ins Paradies
-Was passiert wenn ich nicht glaube
usw..
Der Mensch kann nichts erschafen auf der Welt ohne Allahs willen, er kann es nur verändern so Allah im die möglichkeit gibt.
Noch Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen