erbringe einen Beweis, ansonsten möchtest du mich bitte nicht so blöd anquatschen.
Kannst du es?
Was willst du den genau wissen??
Die Atheisten haben für garnix einen Beweis oder?
Was für Beckerung, also mich hat niemand bekehrt, ich bin von selber Gläubig geworden. Also mir hat die Wissenschaft keine Antworten auf gewisse fragen gegeben und wie siehts bei dir aus. ? Alles klar?
Du meinst Moral und Ethig und die fähigkeit gut und Böse zu unterscheiden hat die Natur erfunden.
Also wenn du von einem Affen abstammen willst bitte schön, ich nicht.
Die Wissenschaft sagt das, dass Universum durch einen Uhrknall entstanden ist was auch im Koran vor 1430 Jahren überlifert wurde.
Wie kann auf einem steriellen Planeten wie der Erde, vor Millionen Jahren sich etwas entwickeln? Wie konnte sich der Mensch und die Tiere einfach aus dem nichts von Hitze und Staub entwickeln in all dem durcheinander.
In Millionen/Milliarden Jahren entwickelte sich einfach sowas koplexes wie die Natur, Lebewesen usw.
Dass ganze ist so zu vergleichen, wenn ich einen Haufen Autoschrott, Milliarden von Jahre einfach liegen lassen würde, und irrgendwann zurück kommen würde, und der Autoschrott sich in ein voll funktionierendes Flugzeug entwickelt hätte, einfach so mit der Zeit nur aus zufall.
Und jetzt frage ich dich, was wahrscheinlicher ist, dass ein höheres Wesen alles erschaffen hat oder das alles einfach aus Zufall entstanden ist?