Toruko-jin
Jackass of the Week

En gardeDu kannst von Glück reden, dass ich mein Wissen über die Osmanen auf der Balkanhalbinsel nicht groß verbreite![]()

En gardeDu kannst von Glück reden, dass ich mein Wissen über die Osmanen auf der Balkanhalbinsel nicht groß verbreite![]()
Touche nennt sich dasEn garde![]()
Erst einmal müssen wir die Positionen einnehmen.Touche nennt sich das![]()
Gehört nicht wirklich zu dem Thema da, Die Osmanen führten mehrere Schlachten gegen die Kroaten, insbesondere während ihrer Expansion auf den Balkan. Eine der bekanntesten ist die Schlacht auf dem Krbava-Feld am 9. September 1493. Hierbei trafen osmanische Truppen unter Hadum-Jakub Pascha auf die kroatische Armee unter Ban Emerik Derenčin. Die Osmanen siegten in dieser Schlacht, was die kroatischen Verteidigungskräfte erheblich schwächte.Erst einmal müssen wir die Positionen einnehmen.
Unterzeichner, keine Garanten !!Serbien und Kroatien sind auch garanten für Dayton, auch wenn ihr das nicht zugeben wollt, und sie als irgendwelche Beobachter abstempeln wollt, schlechter versuch.
Serbien hat Dayton mitunterzeichnet, daher, greift einser unser Volk oder die Srpska militärisch als erster an, kann Serbein absolut legitim eingreifen um ihr Volk zu schützen.
Kannst du als Moslem bzw Bosniake jetzt noch so sehr erfinden das es nicht so ist.
Was da wäre ???ZB. das alles was in Dayton nicht an den Gesamtstaat zugesprochen wird, an die jeweiligen Entitäten fällt.
Der Threadersteller ist der Meinung mit seinem „Wissen“ dem Rest der Welt die gerechte Weltpolitik erklären zu wollen !was soll der mist thread?
das einzige was sich abspaltet ist die scheisse wenn RS ler kacken gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen