Maradona
Der Goldjunge

Nein, dreckige Doppelmoral kommt von dir. Schau, der Schlächter vom Balkan, Milosevic und der Möchtegerngenozidler Vucic haben den Kosovo verspielt. Da kannst du noch so viel herumflennen, es sind Fakten. Und es geht darum, ob sich die RS von BiH trennen kann,, der Wortlaut kommt von dir und meine Antworten waren präzise und Fakten basiert.
Die Souveränität, territoriale Integrität und Unteilbarkeit von BiH ist darin fest verankert.
Die RS hat keinerlei völkerrechtliches Recht auf Sezession – das ist klar im Abkommen und in der Verfassung geregelt.
Und du kommst mit Doppelmoral, als Fan eines Möchtegerngenozidlers und eines verurteilten Verbrechers, der auch noch ein beschissener Faschist ist. Wenn du eine korrekte Antwort auf deine Frage nicht verträgst, dann stelle die Frage gar nicht, ist ja sogar eine Behauptung von dir.
Wie ich schon angedeut habe um Vortrag, haste nix zu sagen, kommt die Milosevic geleier, ohne auf mein Argument einzugehen. Nochmal, Milosevic und was davor war, ist irrelevant, um nicht zusagen egal.
Dayton zu Bosnien wie Resolution 1244 zu Serbien bzw. ihrer autonomen Provinz Kosovo sind zwei internationale Verträge, beide von der UNO abgesetzt, und beide erlauben keine einseitige Sezession, was aber beim Kosovo eingetreten ist. Und natürlich haste das Doppelmoral die bis zum Himmel stinkt. Bei Kosovo zählen die Vetröge nicht, da biste für illegale Sezession, aber bei RS muss man sich an Verträge halten.
und hier kommen wir zum springenden kommt, hält die gegenseite sich nicht an Dayton und meit die R. Srpska zu schwächen , über politische Gerichte oder den Hohen, ihr Rechte zu nehmen die ihr laut original Dayton 1995 zustehen, muss RS sich auch nicht mehr an das Sezession Verbot halten, wäre quasi eine Reaktion auf Aktion. RS will ihre Rechte nach original Dayton , mehr nicht, will man ihre Autonomie schwächen, muss man sich nicht wundern wenn man eines Tages sich mit Abspaltung beschäftigt.