Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Autochtonie der Albaner

wenn ihr soviel ahnung habt übersetzt es doch mal ich sag nur das noch dazu alle europäer kommen aus dem nahen osten und ursprünglich afrika

Nein, aus Indien, es heisst nicht umsonst Indoeuropäer..

Auf jedenfall alle die nicht weiss gekennzeichnet sind ;)

Eurasien.gif

Nein, aus Indien, es heisst nicht umsonst Indoeuropäer..

Auf jedenfall alle die nicht weiss gekennzeichnet sind ;)

Eurasien.gif

ja aber ich will auf was anderes hinaus unzwar darauf wie im text steht 46 prozent der kosovo albaner schon vor den indogermanen auf den balkan waren ! doch die indogermanen waren dominanter als die pelsager deswegen sprechen wir jetzt eine indogermanische sprache die pelsager wurden vermutlich assimiliert von den illyrern

und diese gruppe kam vor der eiszeit und die indogermanen oder auch indoeuropäer kamen nach der eiszeit

ja aber ich will auf was anderes hinaus unzwar darauf wie im text steht 46 prozent der kosovo albaner schon vor den indogermanen auf den balkan waren ! doch die indogermanen waren dominanter als die pelsager deswegen sprechen wir jetzt eine indogermanische sprache die pelsager wurden vermutlich assimiliert von den illyrern

und diese gruppe kam vor der eiszeit und die indogermanen oder auch indoeuropäer kamen nach der eiszeit

Serben haben sich auch mit Skordiskern (Kelten) und Thraken vermischt.

Hm, kommt mir sehr mythisch vor was du hier schreibst, aber meinst du mit Pelsager nicht Pelasgier? Waren das nicht ein althellenischer Stamm?

20090915223309%21Pelasgians.jpg

Haplogruppe I2a wird auch als Illyrisch bezeichnet
sie ist die älteste Europas sie ist in Bosnien entstnaden
und die heutigen Bosnier haben sie auch mit absoluter mehrheit
alle Europäer sind nachkommen dieser Haplogruppe
das Volk im Balkan oder (Bosnier) sind die ältesten Menschen Europas.

Hier habt ihr noch eine Karte mit den Ländern die vorwiegen Hell sind.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist dir nichts noch blöderes eingefallen
Deine Sprache ist eine slawische, du hast slawische Gene, deine Vorfahren waren Slaven , das Außsehen eines Bosniers ähnelt das eines Slawen.

Kurzgefasst :

Für dich sollte es nicht unangenehm sein wenn ich sage du kommst aus Sibirien und das deine nächsten Verwandten Kroaten und Serben sind und keinesfalls Illyrer . Oder möchtest du mir sagen Finnen seien Europäer nur weil Finnland die höchste Quote für blonde und blauäuige Menschen hat ?

bosnier, kroaten, serben, mazedoner = SLAWEN

albaner & griechen = illyrisch/ hellenisch( sind sehr eng miteinander verknüpft)

so, das wars.

Zurück
Oben