Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Babys der Bettelzigeuner!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Glaube es hat einfach keiner Bock ihr Gepöbel zu ertragen, hat mal jemand so eine Familie in einem Amt erlebt? uff jeder ist froh wenn er sie nur schnell los wird, und wehe sie erreichen nicht das was sie wollten, dann geht die Post richtig ab, um sie los zu werden kann man praktisch nur Gewalt anwenden, aber wie soll man gegen die Frauen mit Kindern auf dem Arm Gewalt anwenden? Das wissen sie natürlich auch und spielen die Karte einfach aus wo sie es brauchen.

Was für ein Drecksleben. In Mazedonien, könnten viele als Models durchgehen so hübsch wie sie z.teil sind (Jugendliche) aber sie werden gezwungen zu betteln.

Tatsächlich. Viele sind hübsch - zumindest das was ich in GR gesehen habe. Bei uns in Frankfurt, alles Schabracken.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Glaube es hat einfach keiner Bock ihr Gepöbel zu ertragen, hat mal jemand so eine Familie in einem Amt erlebt? uff jeder ist froh wenn er sie nur schnell los wird, und wehe sie erreichen nicht das was sie wollten, dann geht die Post richtig ab, um sie los zu werden kann man praktisch nur Gewalt anwenden, aber wie soll man gegen die Frauen mit Kindern auf dem Arm Gewalt anwenden? Das wissen sie natürlich auch und spielen die Karte einfach aus wo sie es brauchen.

Alter, von der Polizei abführen lassen und fertig. Gar nicht groß rumdiskutieren ...

Gab doch diese ARD Doku wo zeigt das sie teilweise sogar unter Drogen stehen damit die schlafen ganze Zeit.

Generell reagiere ich, sobald so eine Sinti und Roma-Clique sich an mich nähert, ungewollt aggressiv. Bei uns am Hbf in Frankfurt ist es voll von dieser Bettlergruppe. Mittlerweile spricht sogar die DB über Lautsprecher aus, dass man Abstand von dieser Bande halten soll.

Ich machte es immer so: mir egal wie voll der Bahnhof oder die Kaiserstraße war; sobald sie ankommen schreie ich sie an und mach ne richtige Szene vor allen Leuten. Das schreckte sie ab und mittlerweile wissen sie alle, dass sie um mich einen riesen bogen machen müssen.

:lol:

Ich hab kein Mitleid mit denen.

du bist da wirklisch eine harte man ja wie die hulk schreien an die banhof oder wie die king kong klatsch du mit deine hande auf deine brust so damit die ciganzis alle haben angst für dich hahahaha hahahaha ich muss lachen tut mir leid.

du bist da wirklisch eine harte man ja wie die hulk schreien an die banhof oder wie die king kong klatsch du mit deine hande auf deine brust so damit die ciganzis alle haben angst für dich hahahaha hahahaha ich muss lachen tut mir leid.
das bruda hellenika springen und schreit wenn gekommt cigonjas gute Idee

Schon klar. Mich interessiert in erster Linie wieso die Babys durchgehend schlafen, denn das ist ja nicht normal, und dann frage ich mich wieso weder Polizei noch Jugendämter iwas zum Schutzt dieser Babys tun

Das ist mir eigentlich kaum aufgefallen, dass die Babys schlafen.

Dazu, dass viele Sinti und Romainnen huebsch sind: Habe lange in Spanien gelebt und dort gibt es auch sehr sehr viele Gitanos, also Sinti und Roma. Viele von den Maedchen und jungen Frauen sind wirklich Augenweiden, aber haben oft diesen "Assi Style". Leider scheinen die im Alter, aehnlich wie viele Balkanerinnen und Russinen, bisschen aufzugehen. Aber jeder so, wie er sich in seinem Koerper wohlfuhelt.

Zu der Baby Sache: Habe ich selber noch nicht gesehen, aber schon von gehoert. Habe bereits in einem anderen Thread schon gesagt, dass die ueber Jahrhunderte gelernt haben einen Fick auf alles zu geben, die wurden immer nur diskriminiert und haben dann einfach gelernt auf die Gesellschaft komplett zu scheissen auf gut Deutsch gesagt. Ist natuerlich ne Sauerei, die Kinder fuer sowas zu benutzen. Ob die denen was verabreichen, weiss ich nicht und kann ich auch nicht einschaetzen, aber falls das wahr sein sollte, moege Gott sie bestrafen.

Schon klar. Mich interessiert in erster Linie wieso die Babys durchgehend schlafen, denn das ist ja nicht normal, und dann frage ich mich wieso weder Polizei noch Jugendämter iwas zum Schutzt dieser Babys tun

Das Jugendamt könnte ihnen die Babys weg nehmen. Jeder von uns hier im Forum und vor allem Hellenic Pride würde so ein Baby bei sich aufnehmen. Die Zugeuner machen dann ein Neues Baby, Zeit haben sie ja.

Zurück
Oben