J
Jovan
Guest
Das ist etwas, vorüber man lange diskutieren kann. Die sind mit den Kleinen den ganzen Tag in der Sonne, im Regen und im Schnee unterwegs. Natürlich schlecht gekleidet. Das erzeugt Mitleid und gibt mehr Geld. Später brechen sie ihnen ihre Gliedmassen oder trainieren sie so, dass sie das richtig nachahmen können. Wie Weltmeister. Die Menschen selbst hassen darf man nicht, die sind nicht schuld und werden in diese Kultur reingeboren. Sie können da nie mehr raus. Ich hatte einige Gespräche in Mazedonien mit dennen. Es sind nicht alle gleich. Aber die Bettelkultur, gehört abgeschafft.
Jovan ist Sinti und Roma, er kann uns sicher einiges erklären?
Ja es sind lalehs und batschas und alles ist Kultur, weisst sowas abschaumhaftiges wie dich der noch auf Gutmensch tut kann man echt nur in solche Gruppen reinwerfen, samt den ganzen forum hier um zu sehen wie die eigene Medizin schmeckt.
Ohne Witz seit ihr geistesgestörten eigentlich bewusst was für eine scheisse ihr labert? Da wird bettelei, Betrügerei und Diebstahl als kulturgut propagiert von Leuten deren Völker mehr als zigmillionen Menschen auf den Gewissen haben, weil sie Christen sind oder Moslem oder Kroate oder oder oder.
Schämen sollte man sich in Grund und Boden aber selbst dafür ist man zu dumm und dämlich....
Dann kommst du mit Jovan ist Sinti und Roma, sag mal was für eine vorbestimmender Vollidiot bist du eigentlich, weder haben meine vorfahren bunte Röcke getragen, noch asiatische reinheitsgebote und sitten befolgt und auch keine indo-arische Sprache gesprochen.
Zudem ist das nicht ihrer Kultur zu verdanken sondern europäischer Arroganz, die man sie dazu zwingt das zu machen was die machen (müssen),bekomm mal keine schule, keine Ausbildung, keine arbeit, was tust du dann?
Ich selbst habe kein Problem damit, weil das nichts weiter als der Spiegel der eigenen gammelgesellschaft ist, aus der man kommt.
Ich hätte dich für intelligenter eingeschätzt, aber du bist auf dem Niveau eines cobras, Franks, BlackJacks oder Legijas.