Vanni
Mrs. Albo-One ♥
das liegt am intervallfasten. habe so viel abgenommen, man sieht mich kaum noch. nehmt euch ein beispiel @Mammi @Harald der Tollkühne und dann nehmt ihr auch nicht mehr zwei sitze in der bahn ein. danke ♥
Habs auch nicht gelesen. Aber ich finds toll dass du deine Meinung teilst.ich habs schon immer gewusst, du bist einfach ne queen die niemand sieht, nicht so wie @Jure Gagaric der ne einzige drama-queen ist bre
Habs auch nicht gelesen. Aber ich finds toll dass du deine Meinung teilst.
das liegt am intervallfasten. habe so viel abgenommen, man sieht mich kaum noch. nehmt euch ein beispiel @Mammi @Harald der Tollkühne und dann nehmt ihr auch nicht mehr zwei sitze in der bahn ein. danke ♥
Bist du dir da sicher?Wusstet ihr dass Zorro eigentlich Zoran hieß und auch nicht in Cali spielte, sondern Mazedonien (das mit den Premiumalbanern)? Weil der Westen aber Mazedonien zu unbekannt fand und Tito sozialistisch war, hat der pöse Westen es einfach umgetauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen