Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Bananenrepublike Deutschland

Dante1988

Top-Poster
Habs auch nicht gelesen. Aber ich finds toll dass du deine Meinung teilst.

hey weh doch einfach mit der Ukrainischen Flagge und schimpf weiter wie diktatorisch doch Russland ist. :lol:

Die einen Wedeln die anderen Leuchten. Wer wedelt, wird aber nicht leuchten können.
das liegt am intervallfasten. habe so viel abgenommen, man sieht mich kaum noch. nehmt euch ein beispiel @Mammi @Harald der Tollkühne und dann nehmt ihr auch nicht mehr zwei sitze in der bahn ein. danke ♥

bei euch läuft immer, nicht so wie bei @Jure Gagaric der flaute in der hose hat
 
Es ist auch einfach soooo viel Text. Beschreib den shit mal in zwei drei Sätzen. Hemingway-Sätze bitte please danke

Und hör auf mich zu markieren
 
Wusstet ihr dass Zorro eigentlich Zoran hieß und auch nicht in Cali spielte, sondern Mazedonien (das mit den Premiumalbanern)? Weil der Westen aber Mazedonien zu unbekannt fand und Tito sozialistisch war, hat der pöse Westen es einfach umgetauscht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Wusstet ihr dass Zorro eigentlich Zoran hieß und auch nicht in Cali spielte, sondern Mazedonien (das mit den Premiumalbanern)? Weil der Westen aber Mazedonien zu unbekannt fand und Tito sozialistisch war, hat der pöse Westen es einfach umgetauscht.
Bist du dir da sicher?

Chiquita Banana



Im Ernst, es ist traurig wie es zu dem Wort Bananenrepublik gekommen ist und ja, da geht es auch um die United Fruit Company und um die Ausbeutung der Bevölkerung durch einen US-Konzern


 

Dante1988

Top-Poster
nun, wenn die ersten schlagstöcke einen treffen, wegen der Polizeiwillkür der dann mehr Freiraum gegeben werden würde, glaub ich nicht, dassman da noch zu Scherzen bereit wäre.


Auch die Corona-Maßnahmen waren teilweise übertrieben und hatten eher was mit den Kontrollwahn einiger Politiker zu tun, als einen effektiven Infektionsschutz. Nicht nur, dass da mit passiven druck gearbeitet wurde. Sei es kein Krangengeld wenn man keine Impfung möchte oder ein Schnelltest beim Sportbesuch, der natürlich per App gesendet wird, die wiederrum sofort den Gesundheitsamt bescheid gibt, wenn man einen Positiven test hat. Auch wurde die Versammlungsfreiheit stark eingeschränkt und Deutsche die nach den GG das Recht haben sich zu versammeln wurden in diesen Recht beschnitten.

Und das wegen der Panik einiger Studierten die als Politiker auch noch glauben alles richtig zu machen. Schon seit dem die Impfung da ist, hätten eigentlich alle beschränkungen aufgehoben werden sollen.
 

Dante1988

Top-Poster
die Corona-Krise hat gezeigt, wie die Polizei mit Abweichlern umgeht.

UN-Experte sieht Systemversagen bei Polizeigewalt in Deutschland​

Die Überwachung der Polizei in Deutschland funktioniere nicht, sagt ein UN-Experte. Auch der Umgang der Bundesregierung mit dem Thema Polizeigewalt sei bedenklich.


Die Behörden in Deutschland versagen nach Einschätzung eines UN-Menschenrechtsexperten systematisch bei der Erfassung und Ahndung von
Polizeigewalt. Dieses Fazit zieht der bisherige UN-Sonderberichterstatter für Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung, Nils Melzer, aus seinem Austausch mit der Bundesregierung.

Melzer sei im Sommer 2021 wegen mehrerer Videos, die offenbar Polizeigewalt bei Berliner Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen zeigten, aufgeschreckt worden. Er äußerte Sorge darüber und bat die Bundesregierung um eine Stellungnahme. "Ich fand die Reaktion der Regierung bedenklich", sagte er über die Antwort. Nach Auffassung der Bundesregierung sei es verhältnismäßig gewesen, dass Polizisten beispielsweise einen nicht aggressiven Demonstrierenden vom Fahrrad stießen und auf den Boden warfen. "Die Wahrnehmung der Behörden, was verhältnismäßig ist, ist verzerrt", sagte Melzer.

hier der ganze artikel:

 
Oben