P
Popeye
Guest
Ich hab nur ein Video gepostet, wo Griechenlands bester Verein von Galatasaray niedergewalzt wird, hat nichts mit Türkei gehört zum Balkan zu tun.seitwann gehört die türkei zum balkan ? löl mit ö
Ich hab nur ein Video gepostet, wo Griechenlands bester Verein von Galatasaray niedergewalzt wird, hat nichts mit Türkei gehört zum Balkan zu tun.seitwann gehört die türkei zum balkan ? löl mit ö
Tja, wenn Hajduk mehr als 2 mal im Uefa Cup Gruppenphase währ könnten wir mal darüber nachdenken!
Aber Olympiakos sind schon die besten.
Ich sag nur Direktvergleich
Jojo wie gesagt die ersten Plätze passen schon...
Was war den Rezultat letztes mal, PARTIZAN hat doch gegen Hajduk 3:1 gewonnen!!
hm was ?
Partizan macht momentan aufm Balkan am meisten Kohle,wie z.B mit Tosic 9 Mille oder Adem Ljajic 15 Mille also 24 Mille mal eben so.
Adem Ljajic geht nicht, noch lange nicht, aber die meiste Kohle hat Olympiakos und Panathinaikos!!
Die rumänischen Klubs sind auch reich, Poli gibt jedes Jahr mind. 9 Mil EUR für Transfers aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen