Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE BESTEN BALKAN KLUBS

Wir hatten auch eine härtere Gruppe als ihr und wenigstens haben wir nicht 4:0 verloren, ne es ist keine Lüge, mit der YUGO Liga hätte man nämlich eigentlich schon nächste Saison anfangen müssen aber die kroatische und serbische Liga werden ab nächste Saison 14 Mannschaften statt 12 haben und darum ist es nicht durchziehbar also wird die YUGO Liga erst in etwa 3,4 Jahren möglich sein. Im PARTIZAN Forum hat einer der Admins, also Forum Gründer gesagt, mann denkt jetzt über ein Pokal nach wo irgendwie alle Meister und Vizemeister oder so aller Yigo Ligen mitmachen.

Also nur zur information die Admins haben sogar Kontakte zu den Spielern und wissen es denk ich besser als du.
erst schreibst du es gibt nächstes jahr einen yugo pokal,jetzt schreibst du dass man darüber nachdenkt.

wird es dir nicht langsam peinlich ständig beim lügen ertappt zu werden?

dinamo 3punkte,partizan 0 punkte. FAKT::lol:

erst schreibst du es gibt nächstes jahr einen yugo pokal,jetzt schreibst du dass man darüber nachdenkt.

wird es dir nicht langsam peinlich ständig beim lügen ertappt zu werden?

dinamo 3punkte,partizan 0 punkte. FAKT::lol:

neeeeein, das hab ich spontan gesagt, meinst hätte ich nicht schon langEEEEEEEEEE einen Thread aufgemacht wenn es einen YUGO Pokal gäbe.

PARTIZAN THE BEST FUCK THE REST, ach was bist du von Natrionalität??

neeeeein, das hab ich spontan gesagt, meinst hätte ich nicht schon langEEEEEEEEEE einen Thread aufgemacht wenn es einen YUGO Pokal gäbe.

PARTIZAN THE BEST FUCK THE REST, ach was bist du von Natrionalität??
vielleicht solltest du erst über etwas nachdenken bevor du es hier reinschreibst;)

ich bin inder wieso?

vielleicht solltest du erst über etwas nachdenken bevor du es hier reinschreibst;)

ich bin inder wieso?

weil jetzt schreibst du KOSOVO JE SRBIJA dann hast du etwas gegen SERBEN, entscheid dich mal??

Also ich hab seeehr gut über die Sache nachgedacht, es sollte dann auch viele Spenden aus der Regierung, reiche Männer, Sponsoren und so geben und der Gewinner bekommt dann dass Geld, also auf etwa 10 Millionen EUR sollte man hinkriegen, verstehst du, in diesem Pokal wäre vorallem eine finanzielle Hilfe drin!!

weil jetzt schreibst du KOSOVO JE SRBIJA dann hast du etwas gegen SERBEN, entscheid dich mal??

Also ich hab seeehr gut über die Sache nachgedacht, es sollte dann auch viele Spenden aus der Regierung, reiche Männer, Sponsoren und so geben und der Gewinner bekommt dann dass Geld, also auf etwa 10 Millionen EUR sollte man hinkriegen, verstehst du, in diesem Pokal wäre vorallem eine finanzielle Hilfe drin!!
ich hab nichts gegen serben.

dein jugendlicher enthusiasmus gefällt mir:thumbright:

Zurück
Oben