Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE BESTEN BALKAN KLUBS

Adem Ljajic wird gehen...für 15 Mille

Wie kommste auf rumänische Klub so stark sind die nicht ...

naja rumänische Klubs sinf im Gegensatz zu Real und so nix, aber immerhin haben sie es geschafft das ihr Meister automatisch für die Champion Lig qualifiziert ist und dieses Jahr haben sie 2 Vertereter in der Königs Klasse, ich schaue oft die rumänische Liga sie haben hohe Zuschauerzahlen, mehr als wir, sie sind schon gut aber die besten müssen sie nicht sein!! Und Poli Timisoara hat in einem Jahr so viel für Transfers ausgegeben wie PARTIZAN in 5 Jahren etwa!!:rolleyes:

schau unter Fussballdaten.de, PARTIZAN Bilanz gegen Hajduk Split, ehj wie könnt ihr euch nicht erinnern als tausende Hajduk Hooligans auf Spielfeld gerannt sind und um ein Haar den letzten PARTIZAN Spieler gefasst hätte,
nein,du zeigst es mir als link oder video.
ich war so freundlich dir ein video über partizans gastauftritt zu zeigen,also erwarte ich das selbe von dir

nein,du zeigst es mir als link oder video.
ich war so freundlich dir ein video über partizans gastauftritt zu zeigen,also erwarte ich das selbe von dir

aaaach scheisse, sorry ich habs verwechselt, damals 1999 haben wir Rijeka ausgeschaltet und nicht Hajduk Split, aber trodztem PARTIZAN ist besser!:birdman:

aaaach scheisse, sorry ich habs verwechselt, damals 1999 haben wir Rijeka ausgeschaltet und nicht Hajduk Split, aber trodztem PARTIZAN ist besser!:birdman:
na siehst du,da hab ich mal wieder einen serben beim lügen erwischt.
wen juckt rijeka?glaubst du in kroatien juckt es jemanden,wenn dinamo gegen hajduk kula gewinnt?

aber nach solch deftigen packungen würde ich auch nach jedem strohhalm greifen::lol:

na siehst du,da hab ich mal wieder einen serben beim lügen erwischt.
wen juckt rijeka?glaubst du in kroatien juckt es jemanden,wenn dinamo gegen hajduk kula gewinnt?

aber nach solch deftigen packungen würde ich auch nach jedem strohhalm greifen::lol:

PARTIZAN IST IMMER NOCH DER BESTE KLUB DES UNIVERSUMS :birdman:

ne ne ei gaaaaanZ grosses, aber scheiss drauf hab gelesen nächstes Jahr gibts YUGO POkal wieder wo Dinamo,Hajduk,Zvezda und PARTIZAN mitspielen werden, da können wir sehen wer der beste ist!
dinamo 3 punkte in der uefa liga,partizan opunkte,also ist dinamo besser:birdman:

und wo hast du das mit dem yugo pokal her?scheint wohl wieder einer deiner zahlreichen lügen zu sein

dinamo 3 punkte in der uefa liga,partizan opunkte,also ist dinamo besser:birdman:

und wo hast du das mit dem yugo pokal her?scheint wohl wieder einer deiner zahlreichen lügen zu sein

Wir hatten auch eine härtere Gruppe als ihr und wenigstens haben wir nicht 4:0 verloren, ne es ist keine Lüge, mit der YUGO Liga hätte man nämlich eigentlich schon nächste Saison anfangen müssen aber die kroatische und serbische Liga werden ab nächste Saison 14 Mannschaften statt 12 haben und darum ist es nicht durchziehbar also wird die YUGO Liga erst in etwa 3,4 Jahren möglich sein. Im PARTIZAN Forum hat einer der Admins, also Forum Gründer gesagt, mann denkt jetzt über ein Pokal nach wo irgendwie alle Meister und Vizemeister oder so aller Yigo Ligen mitmachen.

Also nur zur information die Admins haben sogar Kontakte zu den Spielern und wissen es denk ich besser als du.

Zurück
Oben