Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

Das waren noch Zeiten... :mrgreen: Leider ist er jetzt gesperrt. :(

Radikale Serben eben so radikal bekämpfen. Falls sie sich danach beschweren, einfach den Weg in Richtung Srbija zeigen.

Kannst du dir anhand des Periodensystems auch die Abneigung der Frauenwelt gegen dich erklären?

Wer sich noch an "Romania 18m" erinnert.. :mrgreen:
Danke für die Bestätigung. Das 18m in deinem Benutzernamen bedeutet sicherlich das du so dumm wie 18meter Feldweg bist.

Schönen Abend noch.

Baja Mali Knindza gibt ein Konzert in meinem Keller. Alle Forumsserben sind herzlich eingeladen

Falls du serbischsprechende Gesprächspartner suchst, kann ich dir die Slums in der Sumadija vorschlagen.

Stellung!

Habe wohl mitten ins Herz getroffen. Wieso reagierst du leicht gereizt? Verleugnest du deine kurdische Herkunft?

Reine Türken gibt es nicht. Das Wort "Türke" fasst nur alle Sippschaften Asiens zusammen. Schau dir nur mal dein ach so reines Volk an. Jeder sieht anders aus. Einer wie ein Chinese, einer wie ein Russe und der andere wie ein Kurde. Höchstwahrscheinlich hast du auch noch Armenische Wurzeln.

Mach dich nicht über Hans-Ottos lustig, da du in ihrem Land lebst. Wenn es dir nicht passt geh zürück nach Kurdistan und schau ob du dort den Wohlstand Deutschlands noch hast. Denn dort gibt es kein Max Payne sondern Mustafa Pein der dich anal penetriert.

Gülle Gülle.

Reine Tuerken gibt es nicht. Falls du dich trotzdem rein fuehlst kannst du ja zurueck nach Kurdistan gehen und dort Sozialhilfe beziehen.

Es lebe die glohreiche Arbeiterpartei PKK, Moruk.

@Sandsackgay

Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

(Baader- BF)

@Sandsackgay

Deswegen seid ihr Sandsäcke keine Bosniaken. Ihr seid serbische Kemalisten.

PS: Mein Gott bist du peinlich. Wenn du schon von Islam redest und wie wir zusammenhalten sollten, dann hör mal auf dich aufzustylen wie eine thailändische Transe und nimm Ehre an. Augenbrauen gehören nicht gezupft bei richtigen ehrenvollen Muslimen und Männern!

Knecht!

(Baader- BF)

du wunderschöner mensch du kann mich dich so richtig vorstellen

img.jpeg

Sandzaklija,Poci, und ich

----------------------------

THREAD: gerüche

meine achsel riecht grad voll nach zwiebel

mein govno nachdem ich pura gegessen hab... voll gelb alles

sperma an der eichel wo noch ned getrocknet is ganz noch so cremig mit paar grünen fusseln von boxershorts riecht gut und sieht aus wie diese streichkäse wo schnittlauch drinn is

Frischkäse_brunch_schnittlauch.jpg

wart ihr mal in nem vanjski wc aufm dorf? hahahahah

geht da mal rein und riecht die frische brise die euch die nasenhaare verbrennt hahahahaha

poljski wc sagt mann doch dazuu...

ja hat meine tante ich war scheiße aufeinmal schau ich in desloch huhn sitzt unten und kuckt mein supak an egal des hat dann paar durchfallspritzer abgekriegt

bei uns sagt man vanjski.. naja egal..

wenn du runter guckst siehst du 25 kilo alte scheisse die sich langsam aber sicher immer mehr hochstapelt..

und dann weht der wind, und weht die ganze frische brise in dein gesicht und du bekommst kotzwürgen und dein bart und nasenhaare sind verbrannt hahaha

getrocknete drkljavina..

durchfallduft is auch übel voll des saure aroma

ARTEMI:
phαηtom;2270678 schrieb:
wenn sesar auf sowas steht, dann soll er sich da anmelden. da gibts leute die brunzen und scheißen sich zu beim sex, das muss ein traum sein für den typen

Fetisch

oder weil er so gerne seine kupus fürze riecht, kann er seine erlebnisse hier niederschreiben und andere tolle furzfreunde kennenlernen

Das neue Furz-Forum

alter jeder hat doch nen fetisch....ich zupf mir zum beispiel meine arschhaare...kokel sie an und benutz sie zur steigerung der lust als duftkerzen!

den pizdaduft einer ungewaschenen koka fühlmichd ann immer wie bei nordsee

von meiner kesa(sack) wenn cih geschwitzt hab reicht so schön süßlich wie eine smokva

von meiner ecihel nachddem ich gedrkaaaat hab riecht wie feta käse

meine achsel wenn sie geschwitzt hat und wie zwiebel riecht

mein kupusfürze obwohl ich kupus hasse

haha

Zurück
Oben