Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

albos sind serben, alekks inhalliert bikes, alekks kackt schokobons, alekks leckt fahrräder, capo der nussknacker, dzeko <3 seine alditüte, dzeko in ♥ with rs, dzeko ist xheko, federball = gaytennis, greekstyle love dildos, hindukush, idemo türke, koma der stecher, kosova je bosnia, kosovo je schweden, krosovar ist kross, kurac moj reprezentacija, majk du gay, mastakurac mag dzeko, pimmelkopf perun, schwuchtel helllas, serben sind gay, serbien-kosovo 0-3, srbija je kosovo, ülülülürer

:haha:

Opfer, die ständig in Facebook ihr neues Handy posten. z.b. I Phone oder gar Ipad Case (Hülle)
Wollen die mit so einen Schund angeben? LACHHAFT
Komisch sind es immer Leute die kein Geld im Sack haben, z.b. keine Immobilien, kein gutes Auto oder ein dickes Sparbuch bzw.. Wertanlagen besitzen aber Hauptsache mit so Kleinkram angeben :rolleyes:

Was wollen die mit dem Drecksgeposte bezwecken. :help:
So jetzt mach ich in Facebook als Antwort meinen fetten neuen Safe rein, damit die Lümmel mal was wertvolles sehen.

Ein Jude ist mehr Moslem als du existenzunwürdiges Wesen, du Partytranse. Erzähl hier nichts vom Islam. Deine unterschiedlichen Schauspielereien für das Gefallen anderer ist bekannt. Mal Kreuzritter, mal Schariate, mal Kommunist, mal Mujahedin...wer ist hier die Hure du Dirne eines afrikanischen Diamantenhändlers. Auf sowas wie dich spuckt man drauf oder tretet es weg. Weder Würde, noch Stolz oder Ehre. Du bist wie eine benutzte Unterhose mit einem Bremsstreifen : Es stinkt und ist dreckig, aber man kann es trotzdem anziehen.

kaputtlach.gif
kaputtlach.gif
kaputtlach.gif
kaputtlach.gif
kaputtlach.gif

Wie immer absolut Premium von Serbian Eagle.

03/09/2011 13:05 Ich bin hell vom Farbteint aber auch hell im Köpchen

bin heut die Straße langgelaufen, musste plötzlich an diesen Beitrag denken und hab einfach schallend gelacht und wurde angestarrt.

Baader :beautiful:

Ihr beiden Omis solltet lieber mal aufpassen dass ich nicht ausraste und in eurem Gesicht Amok laufe. Eure Dritten würde ich als Anhänger um meinen Hals tragen.

Und wieso seid ihr so verknallt in meine Kacke? Gefällt sie euch? Macht sie euch rallig?

Zurück
Oben