P
Pejan
Guest
Гуштер;2797737 schrieb:Ich hasse Italien über alles, diese Form macht mich aggressiv wie kann man nur aussehen wie ein Stiefel
Гуштер;2797737 schrieb:Ich hasse Italien über alles, diese Form macht mich aggressiv wie kann man nur aussehen wie ein Stiefel
War heute mit freundin im cafe und da ist im radio ein lied von Akon gelauffen, hab das lied schon 100 jahre nicht gehört und es geht mir nicht ausn kopf die melody.....und auf tube guck ich schon ne halbe stunde find nix (((( also vom text her weiß ich das er was singt just hold it(??) dada, tadadada........
Ach da muss es ein Weg geben ich will ihn unbedingt!!! Montenegro ist die Heimat aller Serben nicht nur von mir, was mich angeht können wir auch Podgorica als neue Hauptstadt ernennen wenn wir dafür in ein Land leben könnten (allerdings nicht wie unter SCG dann lieber so wie heute). Würde sogar gut passen, Podgorica Geburtsort Stefan Nemanjas Hauptstadt Serbiens.
Dann werde ich mir im Sommer eben eine Montenegrinerin als Frau nehmen eine richtige rasige Serbin dann ist alles gebongt aber es wäre besser wenn es auch ohne Heirat gehen würde wenn du verstehst.
Ich will damit sagen, es gibt in Deutschland nur wenige Serben, die es gegen mich aufnehmen könnten. Ich würd ca. 99 Prozent der Serben zu Brei schlagen können aus Deutschland, weil sie harmlos sind. Aber unten in Serbien und RS gibt es schon sehr viele Gestörte wie mich. Deswegen mein ich die sind unten wild.
Ich kann mich selber nicht kontrollieren wenn ich durchdreh wie ein gestörter Psychopat mit Tollwut
du arsch den wollte ich gerade posten :thefinger::ventilator:
Wenn du mich live erleben würdest, könntest nicht schlafen. Von den Bildern her, kannst es. Sogar Kumpels erschrecken sich vor mir, wenn ich ihnen vorführe wie ich druchdreh, die sagen, dass sieht so KRANK aus, dass die sogar Angst haben obwohl dich mich kennen und wissen, dass ich ihnen nichts mache
26/08/2011 05:29 <DS_1989> ok jz is es lw -.-
26/08/2011 05:29 <DS_1989> ..........
26/08/2011 05:29 <DS_1989> und du kannst super selbstgespräche führen
26/08/2011 05:29 <DS_1989> du bist immer erster bei entry's, keiner geht dir auf die eier
26/08/2011 05:28 <DS_1989> voll cool allein im forum sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen