Bambi
Schwiegermütterschreck
17/08/2011 23:24 <Serbian Eagle>
Ratko ist ausserdem durchaus Deutsch; RAT ist ein deutsches Wort. und KO auch wie der KO-Schlag
18/08/2011 00:35 <Гуштер>HEY THERE, I'M WRITTING WITH CAPSLOCK SO EVERYTHING I WRITE LOOKS IMPORTANT
Diese Nase mein freund ist eine Typische Albanische Adlernase, die die deine augen aus deiner Augelöcher rauspickt. pick pick pick
Ist mir sowas von egal ob das Freddy oder Hannibal ... denkst du damit wirst du intelligenter bilder von Idolen bringen nichts...lächerlicher freak
<TigerS> ibish ich hab gehört du bist weich und sanft wie ein T(d)addybär
<TigerS> ist das heiß :schwitz:
<IbishKajtazi2.0> ohja tiger,bin sehr flauschig
<TigerS> liebe ist schön
<TigerS> ibisch ist flauschiog hihihi
<TigerS> **gierig in meine hand beissen .vor geilheit ...
albos sind wie fliegen, alekks inhalliert bikes, alekks kackt schokobons, alekks leckt fahrräder, capo der nussknacker, dzeko seine alditüte, dzeko in ♥ with rs, dzeko ist xheko, greeks have little dicks, greekstyle love dildos, idemo türke, koma der stecher, kosova je bosnia, kosovo je schweden, krosovar ist kross, kurac moj reprezentacija, majk du gay, mastakurac mag dzeko, pimmelkopf perun, schwuchtel helllas, srbija je kosovo, ülülülürer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen