Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

Man hört und liest ja immer was von "Südland" und "südländischem" Aussehen usw. ihr wisst was ich meine.

Ist mit Südland einfach nur quasi Südeuropa etc gemeint oder gab es früher wirklich eine Gegend dort, die Südland hieß?
:toofunny:

hahaha der hat sie nicht mehr alle :mrgreen:

Das ist thematisch auch nicht anders zu erklären.
Griechen sind nun mal die besten Kauf-und Handelsleute auf der Welt.

Man muß entweder selbst ein Grieche sein oder sich völlig befreit von Vorurteilen an eine Analyse machen.

Unser Volk hat seit Jahrtausenden Strategien entwickelt zum überleben.
In der Zeit hat es Weltreiche beherrscht und seinen Samen in die ganze Welt verbreitet.
Die gesamte westliche Welt ist durchdrungen mit Griechisch in welcher Art und Form auch immer.

Selbst nach dem Fall der Diadochenreiche und der letzten Griechen-Bastion der Ptolemäer in Ägypten unter Cleopatra, haben die Griechen es wieder geschafft in Byzanz für 1500 Jahre zu herrschen.
Und selbst nach dem Fall durch die Osmanen haben sie in dem neuen Reich wichtige Posten usw. eingenommen.

Der Grieche...O ELLINAS..... ist NIE untergegangen oder vernichtet worden.
Weder durch die Römer, noch durch die Osmanen.

Er hat gelernt, sich zu arrangieren und zu partizipieren........er ist ein Stehaufmännchen sondergleichen.

Dazu kommt, dass er überall wo er agiert, sich Anerkennung und Respekt verschaffen kann.
Nicht zuletzt unter Berufung auf gute Kenntnis seines Ahnentums, was nicht geringen Respekt bringt.
Das erlebe ich selbst fast täglich, wenn ich aus der Tagespraxis Namen oder Wörter etymologisch oder historisch erkläre.

Der Grieche kann also nicht anders, er ist zum Erfolg verdammt.

Er wird auch in der Türkei weiter Erfolg haben und auch überall sonst, wo er sein Augenmerk hin richtet.

Ein Menschentyp, der fast überall ausnahmslos geliebt wird.
Darum bin ich stolz ein Grieche zu sein!!!!!

..............die Politik des Staates und die ökonomische Situation darf man keinesfalls mit den Griechen in Verbindung bringen........
Jedenfalls darf man nicht von dem Einen auf das Andere schliessen......

ZHTO H ELLAS, ZHTO O ELLIN!!!
http://www.balkanforum.info/f23/tuerkische-wirtschaft-150264/index122.html#post3175364

Laß doch unsere geliebten türkischen Mitbürger, auch wenn sie sich manchmal neben der Sache artikulieren,bei ihrem Glauben.

Sie brauchen das Feindbild usw. sonst gibts Probleme mit dem Ego.
Ausserdem sieht man ja, dass sie in allem neidisch auf uns sind und nicht umgekehrt.

Ich finde, so ein Pleitegrieche hat selbst da noch nen ganz anderen Stellenwert.
Stell Dir vor, das weiß auch fast jeder Türke.
Wie sollen die denn dann auch gut auf uns zu sprechen sein, wenn sie wissen, dass wir IMMER über sie stehen.

Das ist schon ein hartes Los. Da möcht ich niemals mit tauschen.
Nait.
http://www.balkanforum.info/f23/tuerkische-wirtschaft-150264/index125.html#post3175710

Recht haste......und wir haben Euch achtzehnhundertundnenkeks mit heftigen Popotritten aus Gr verjagt und alle Inseln abgenommen undundund.....

Und leider für Euch habt Ihr selbst keine Stadt gegründet, sondern seid angewiesen-wieder mal- auf griechische Vor-Akteure....wie immer schon......sei stolz, aber sei auch dankbar, unseren Vorvätern, die Dir Stolz erlauben.....

Euer Schicksal ist leider nicht so konstant wie unsers.
Wir können niemals untergehen, weil wir sind unsterblich,bereits jetzt schon.
Ihr erlebt in diesem Moment eine temporäre Phase, die -leider- bald vorübergehen wird und wofür Eure Nachfolger Euch noch beneiden werden.

Nutzt das bißchen "Goldene Zeit" und macht das Beste draus.

Ich gönne es Euch.

Wir werden weiterhin ganz sicher auch bei Euch mehr Fuß fassen und in wenigen Jahren wohl auch bei Euch bestimmend wirken.
Wie überall wo Grecos erscheinen..............
List of Greek Americans - Wikipedia, the free encyclopedia
http://www.balkanforum.info/f23/tuerkische-wirtschaft-150264/index125.html#post3176030

:lol:

artemi:

dadi bald bin ich in altona.....dann fikk ich dich in den arsch

:roll:

er hats ja garnichmal gemacht tz vollmundige versprechungen

Zurück
Oben