Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

leorit über die schweizer

7/03/2012 22:14 <Leorit>
wie konnte sich aus "ist" "esch" entwickeln? wieviel käse muss man essen?!

27/03/2012 22:15 <Leorit>
Wenn ihr hochdeutsch redet,hört man es heraus dass ihre eigentlich Käsedeutsche seid? ::lol:

Fail schlechthin:
Melde doch den Juden, wird aber nichts bringen, den er versteckt sich hinter Hitler..

Warum müssen Balkaner dafür büßen, was ein Wahnsinniger vor 50 Jahren getan hat? Warum darf der Spaßt hier Verwarnungen austeilen, ohne Grund?

Achso, hab mich vertan....ich meinte Yuval Kfir, er ist der selbe Dreck wie Vanni, aber beide verstecken sich oohhh,ohhhh ja, ich bin Jude und muss extra behandelt werden....ohhh, ohhhh..

Der TE aus # 165:
Sagt mal bitte, der TE und seine zwei Beiklatscher, haben die was mit dem Dreigestirn vom Karneval zu tun oder sind die vom türkischen Belustigungsministerium engagiert??

Würde mich mal interessieren.
Kann man Euch drei eigentlich als wechselseitige Jubelperser anheuern?

Oder ist es Galgenhumor was Ihr hier präsentiert?

Nun denn, dann darbt man weiter hinfort und laßt Euch hier und da mal nen Klaps auf den Po tun, damit Ihr merkt wo der Hennes den Bempel versteckt hat.

Und nehmt das Ganze nicht so ernst......ich war auch mal ne arme Sau, aber ich habe meine Zeit nicht damit verbracht Dummheiten zu bejubeln, sondern Kohle zu machen.

Und ich muß feststellen, ich war gar net so blöd.......:rumrenn:

Also Jungs und Mädels, Kopf in den Nacken und Arsch in den Sattel und ab dafür.......

Ndrangheta:

James bond HAR HAR Um einen schießen User auszuschalten muss man ihm einen Blutverlust zufügen der zu einem Abfall des Blutdrucks und damit des sauerstoffs im Gehirn führt bis er bewusstlos wird Beste Lösung: Dauerfeuer HAR HAR aber mit sowas seid ihr viel zu jung!

Zurück
Oben