Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die besten fails aussetzer dummen sprüche und verarschungen des bf's

Nein Mann, du hast Maradona falsch verstanden: Serbien ist natürlich die kommende Wirtschaftsmacht. Hat Zugang zur Donau, verfügt über die intellektuellen Ressourcen des Geistes von Nikola Tesla und Nebojsa Pajkic, ist führend in den Bereichen Wasserball, Volleyball, Basketball und Federball, und hat zudem die heißesten silikonbasierten Lebensformen in der Unterhaltunsgbranche zu bieten!

Der Ersteller dieses Threads und vieler weiterer Tiefpunkte der europäischen Geistesgeschichte.

Ganz alleine war Maradona allerdings nicht in seinem Denken. Gab auch mal kurzzeitig einen engagierten User mit Ambitionen zum Wirtschaftslobbyisten namens "Serbien-Montenegro": http://www.balkanforum.info/f23/neueste-wirtschaft-serbien-montenegro-3272/index4.html#post55097

.

http://www.balkanforum.info/f61/ser...bau-barrikaden-208511/index2.html#post2983323
Zitat von benni1

Hallo Stefan ich bin der Friedbert und etwas länger hier

du scheinst ernsthafte Probleme zu haben ich empfehle dir daher die Selbstmord-Hotline meiner Organisation- Ein Herz für Bennis - 01 80-44 44 44-benni.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf.

Liebe Grüße deine

Sieglinde

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Benni alter hahaha ich bin gestorben als ich das las.

Eine PN an mich:

Abdülhey schrieb:
ist schon lustig das du den laufburschen für baader spielst was machst du sonst noch so außer nachricht für ihn zu übermitteln seine schuhe putzen und seien wäsche waschen.lol

-BS-

Mi smo jedan narod, bićemo jaka i velika država na Balkanu (Grösser als Serbien mit KS und CG zusammen - SCG). Kao što sam reko dinarskom vuku, to je već rešeno, Dodik će pred penzijom kad odlazi (ako uopšte budu tat nezavisni) da raspiše referendum, da udje u istoriju kao taj ćovek koji je uspeo da spoji jedan narod. Serbische Mauerfall

-BS-

Mi smo jedan narod, bićemo jaka i velika država na Balkanu (Grösser als Serbien mit KS und CG zusammen - SCG). Kao što sam reko dinarskom vuku, to je već rešeno, Dodik će pred penzijom kad odlazi (ako uopšte budu tat nezavisni) da raspiše referendum, da udje u istoriju kao taj ćovek koji je uspeo da spoji jedan narod. Serbische Mauerfall

Ihr Jonathan Frakes!

Vom 14.04.2010 um 17:15 Uhr

vitkan war immer auf der site der albaner vatikan ist kein republik wie erwarten auch das nichr das vatikan uns anekänt mutter tereza katolische albanerin ist sehr bekknat in vatokan und unser held der mit vatikan zusammen gearbeit gegen die osmanne zusammen zu kämpfen ....

das alles ist serbisch typisch religion probaganda wir hofft solen wir eusch noch segen albaner sind auch christen

Zurück
Oben