J
James
Guest
.diese nase mein freund ist eine typische albanische adlernase, die die deine augen aus deiner augelöcher rauspickt. Pick pick pick
[...]
.diese nase mein freund ist eine typische albanische adlernase, die die deine augen aus deiner augelöcher rauspickt. Pick pick pick
[...]
Bitte allen Frauen die Mods sind den modposten entziehen!!
sind hier ja schließlich im balkanforum und nicht im danke Deutschland angela Merkel forum
Ich finde Cobra alleine als diktator würde das am besten regeln, weil die Frauen mit ihren
hormon und stimmungsschwankungen sind echt absolut untauglich!!
Aufjedenfall ist Sex nicht das wichtigste in einer richtigen Parternascht , wenn doch dann würde ich es eher eine Fickbeziehung nennen . Und ich denke wenn man den richtigen Partner hat dann braucht man sich keine Gedanken um zu wenig sex zu machen
Sollte positiv gesehen werden, mit diesem Wort gehst du in die Geschichte des Balkanforums ein, ungelogen.
Ishallah werdet ihr nie meinen Namen vergessen USHTARI I RUGOVES AKA DARDAN KELMENDI ! KING DES BALKANFORUM´S
Maul halten uh: Danach werden die Albos noch größenwahnsinnig. Und ich lasse nich zu, dass Feinde der Christenheit christlichen Boden erlangen.
@ Zoran
Ihr vollhorsts! Ihr solltet euch mit uns verbünden.
So einer sollte sich Albion und Pjeter Bogdani anschliessen!
haha hat Zoran das Angebot angenommen? Ich würde auch seine Antwort gerne sehen
solche hurrenkinder die sowas machen muss man lebendig aufhängen!
haben solche dumme kinder etwa realitätsverluste oder was
ihr opfers ihr seid im leben häng geblieben, wacht auf von eure träume weil...
KOSOVO IST seit dem 17,02,08 unabhängig!!!
Und Du solltest endlich lernen, dass immer nur Einer zuletzt lachen kann....und das ist immer ein Grieche!!!
Das ist Naturgesetz, übrigens, Kollege, reine Natur und Gotteswille!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen